Durchschnittsalter K-Fahrer

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Gesperrt

Wie alt bist Du?

18-24
3
2%
25-30
8
5%
31-35
14
8%
36-40
27
15%
41-45
46
26%
46-50
41
23%
51-55
27
15%
56-60
5
3%
61-65
5
3%
66-und drüber
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#51 Beitrag von Tatjana »

Nein, Karl-Heinz... wir wollen Euch im Strassenverkehr besser verstehen lernen! :aetsch:
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#52 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus, die Erfahrung zeigt was Hänschen nicht lernd lernd Hans nimmmer mehr. K. H .deswegen so viele Jungspunde. :lol: :lol: :lol:
Markus_k1200rs
Beiträge: 7
Registriert: 6. April 2004, 05:04
Wohnort: Wölfersheim / Södel ,Wetterau-Kreis
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von Markus_k1200rs »

Naja bei der Statistik gehöre ich zu den ganz jungen die so ein Motorrad fahren. :lol:
Bin aber nicht der jüngste.

Gruss Markus
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

#54 Beitrag von Marcus Schraeder »

Also diese schulmäßige Normalverteilung unseres Alters ist schon erstaunlich.

Wenn man das mit dem statistischen Durchschnittsalter des deutschen Motorradfahrers vergleicht, nämlich 39 Jahre, liegen wir nur ganz knapp drüber.

Nix da, mit K 1200 RentnerSport, bzw. GreisenTouring

8)
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

#55 Beitrag von Lutz_K12 »

helmi123 hat geschrieben:Servus, die Erfahrung zeigt was Hänschen nicht lernd lernd Hans nimmmer mehr. K. H .deswegen so viele Jungspunde. :lol: :lol: :lol:
Hallo helmi123

Mir ist da gerade noch eine andere Idee gekommen: Könnte es sein, dass die "Jungspunde" das "Opa-Mopped" bei Ihren "Altvorderen" nur ausleihen? Passiert bei mir des öffteren, dass mein Sohn trotz seiner K75S seine Tochter (9 Jahre alt) vorschiebt, um meine K12 zu entführen, wohlwissend, dass ich meinem Grosskind keinen Wunsch abschlagen kann. :? :? :?
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#56 Beitrag von Tatjana »

Lutz_K12 hat geschrieben: um meine K12 zu entführen, wohlwissend, dass ich meinem Grosskind keinen Wunsch abschlagen kann. :? :? :?
Ich kann Deinen Sohn verstehen.... ;)

Herzliche Grüsse

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Günni
Beiträge: 10
Registriert: 19. März 2014, 14:32

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#57 Beitrag von Günni »

Hallo Leute,
ich gehöre zu den unteren 3%.
Fahre jetzt seit 45 Jahren Mopped
Und egal, wo ich aufgetaucht bin ob mit HD,BMW, oder (Schäm) kurzzeitig auch mal ne Japse.
Bin noch nie wegen des Alters dumm angequatscht worden. Und ich denke, solange ich noch ein Moped halten kann, wird sich daran auch nichts ändern. Im Grunde ist das Alter doch egal, solange wir gemeinsam Spaß an unserem schönen Hobby haben. Da ist die Marke nicht ausschlaggebend.
Die Hand zum Gruße
der
Günni
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#58 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

du kriegst die motten - da hat jemand eine über 10 jahre alte karteileiche ausgegraben. bemerkenswert. ;)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#59 Beitrag von Michael (GF) »

Totgesagte leben halt länger....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Klaus_K
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juli 2010, 17:07
Mopped(s): K1200RS VIN: ZA32160, K1
Wohnort: Köln

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#60 Beitrag von Klaus_K »

Björn_GT (SFA) hat geschrieben:du kriegst die motten - da hat jemand eine über 10 jahre alte karteileiche ausgegraben. bemerkenswert. ;)


Bei dem Dauerregen bekommt man(n) seltsame Ideen und hat Langeweile :P
Gruß aus Köln

Klaus

K 1200RS VIN: ZA32160
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#61 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Der Thread müßte eigentlich schon lange der automatischen Löschung zum Opfer gefallen sein. Scheint bei Umfragen aber nicht zu funktionieren. Ich mach mal zu.
Manfred
Gesperrt