leider muss ich unsere Teilnahme an deinem Wien Event absagen .
Die Fa. in der ich mein Täglich Brot verdiene, feiert ausgerechnet am 19.07.2014
135 Jähriges bestehen.
Für mich als Führungskraft und Betriebsratsvorsitzenden ist Anwesenheit Pflicht .
Schade .
Bitte mich und meine Frau aus der Liste streichen.
Gruß
Klaus und Andrea
Urlaubssperre ist aufgehoben
Wir kommen .
LG
Andrea und Klaus
Die linke Hand zum Gruß
Stark und groß durch Kloß mit Soß
R850R, R1150R, R1200GS Tü, R1250GS
nicht verschoben, nur wurde vernünftigerweise die Urlaubssperre
für das Fest der Mitarbeiter am 19.07.2014 aufgehoben .
Das Fest für unsere Kunden und Geschäftspartner ist im November.
Vom 03.11.2014 - 21.11.2014 dann ist Urlaubssperre.
Gruß
Klaus
Die linke Hand zum Gruß
Stark und groß durch Kloß mit Soß
R850R, R1150R, R1200GS Tü, R1250GS
Michael, da liest man wieder tolle Dinge ich buch schon mal die Fototour und das Schnellboot nach Bratislava
Ich freu mich schon riesig, nee anders wir freuen uns schon riesig, auch dich wiedermal zu treffen.
Dieses mal wollen wir aber nicht soooo viel Programm machen wie das erste mal, das hab ich ja bis Heute noch nciht mal verabreitet
heike1957 hat geschrieben:Michael, da liest man wieder tolle Dinge ich buch schon mal die Fototour und das Schnellboot nach Bratislava
Ich freu mich schon riesig, nee anders wir freuen uns schon riesig, auch dich wiedermal zu treffen.
Dieses mal wollen wir aber nicht soooo viel Programm machen wie das erste mal, das hab ich ja bis Heute noch nciht mal verabreitet
5 Monate nur noch
Hallo Keike Programm ? Einfach Spaß machen soll es uns!Wien und Österreich hat sicherlich auch ein Programm mit BMW ,rufe mal an nach Berlin oder München unser Forum hat eine Herausstellung verdient und in Wien mit BMW sollte was zu machen sein Party for Motor BMW mit größen von BMW!
Michaell wird schon richten auch beim Heurigen.
Der Vorteil ist das jeder sein Programm zusammenstellt wie es ihm gefällt.
Viel Kultur, Ausfahrten, Reise nach Bratislave, Shopping, oder einfach faul sein.
Michael hat geschrieben:Der Vorteil ist das jeder sein Programm zusammenstellt wie es ihm gefällt.
Viel Kultur, Ausfahrten, Reise nach Bratislave, Shopping, oder einfach faul sein.
Michael das finde ich ganz toll und trotz alledem konnte man sich auf deine Angebote verlassen und diese werden wir nutzen!
Gruß Siegfried und Gisela
Man kann auch beides haben: Fliegen und vor Ort für den Fahrtag / die Fahrtage ein Mopped mieten. Meinereiner zieht es vor, die An- und Abreise mehrtägig und auf zwei Rädern zu gestalten. Schließlich liegen Spessart, Bayernwald u.s.w. fast auf dem Weg.
Für mich bleibt es auch ein "Motorrad-Forum Treffen" und darum kommen wir auch mit dem Motorrad und sicherlich helfen die Wiener Kollegen ,wenn man eine Extra bzw. eigene Sondertour am Tage machen möchte!
Gruß Siegfried und Gisela
aber müssten es nicht 8 Übernachtungen sein? Der Anreisetag ist doch der Samstag der 12.07. und Abreise ist am Sonntag den 20.07. also sind des 8 Übernachtungen.