Servus miteinander

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
berry
Beiträge: 23
Registriert: 13. November 2013, 23:33

Servus miteinander

#1 Beitrag von berry »

Servus miteinander,

nachdem ich heute meine F800R bei meinem Freundlichen in Zahlung gegeben und mir eine neue R1200R bestellt habe, wollte ich dei Gelegenheit nutzen und mich hier mal vorstellen.
Ich bin der Christian, werde seit meiner Jugendzeit auch Berry genannt (daher der Nick :D ), komme aus dem Münchner Umland und lese schon ne ganze Weile hier mit. Nachdem der Entschluß für die neue nun endlich fest stand habe ich mich bei Euch im Forum angemeldet.
Ich freue mich schon auf diverse konstrutive Diskussionen und die Möglichkeit des Austauschs mit Euch.

Viele Grüße,

berry

P.S. Meine neue wird übrigens DarkWhite sein und noch dieses Jahr kommen. 8)
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Servus miteinander

#2 Beitrag von Star Trooper »

Servus Berry

Willkommen im Forum und viel Spass
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Servus miteinander

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Christian,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Sondermodell :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus miteinander

#4 Beitrag von Gottfried »

Hallo Berry, willkommen im Forum und genieße die Vorfreude.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten