Landkreis BB

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
gerschdn
Beiträge: 56
Registriert: 2. August 2004, 20:51
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BB

Landkreis BB

#1 Beitrag von gerschdn »

Hallo,

ich war zwar in der Vergangenheit im Forum ein wenig aktiv, hatte aber wohl vergessen mich vorzustellen. Wie der Titel schon sagt, komme ich aus der Gegend um Boeblingen. Meine Motorradhistorie ist nicht sonderlich lang, zuerst eine 1150 Rockster, dann einige Jahre die K und jetzt werde ich mit einer R1200R in die Saison starten.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch zum Thema Boxer...
Gruss
Gerry
------------------------------------------------------
Wir koennen alles, ausser Autofahren
Benutzeravatar
Pendeline
Beiträge: 328
Registriert: 4. August 2009, 18:50
Mopped(s): R1250GS, R9T
Wohnort: westlich Stuttgart

Re: Landkreis BB

#2 Beitrag von Pendeline »

Hallo Gerry,

haste es also doch getan. Gute Enscheidung. Du wirst deinen Spass haben.
Bitte denke daran: Der Boxer ist ein Schmeichler, kein Brutalo. Also sei sanft(er) zu ihm. :)

Gruß - Pendeline
P.S. Ne K1300R mit dem Rizzoma-Superbikelenker ist ebenso 'was feines.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Landkreis BB

#3 Beitrag von Jürgen Scheeff »

HAllo Gerry,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Landkreis BB

#4 Beitrag von johann__bmw »

schöne Grüße nach Böblingen ;)
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Landkreis BB

#5 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Benutzeravatar
gerschdn
Beiträge: 56
Registriert: 2. August 2004, 20:51
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BB

Re: Landkreis BB

#6 Beitrag von gerschdn »

Pendeline hat geschrieben:Also sei sanft(er) zu ihm. :)
Ich war und bin zu allen meinen Motorraedern sanft :oops:
Zudem ist die R1200R nicht die erste Wahl, wenn man Wheelies machen will, daher sehe ich dem Motorrad gelassen und freudig entgegen :wink:

Ich hoffe mal, dass ich das Maschinchen bis naechste Woche bekomme, denn es sind noch einige Umbauten zu machen. Als erstes wird der Lenker umgebaut, aber davon werde ich in der entsprechenden Rubrik berichten, wenn es soweit ist.
Gruss
Gerry
------------------------------------------------------
Wir koennen alles, ausser Autofahren
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Landkreis BB

#7 Beitrag von hoppenstedt »

Siebeneinhalb Jahre :shock: von Registrierung bis Vorstellung - gut Ding will Weile haben... :twisted:
Herzlich Willkommen.
Und gute Fahrt allezeit. :D
Grüße Alfred
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Landkreis BB

#8 Beitrag von Andreas.M »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :-)
Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :-)


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten