Vorstellung aus Holland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Vorstellung aus Holland

#1 Beitrag von AndreS »

Hallo liebe Beemers,

Meine Name ist André Schouten, wohnhaft in Zoetermeer, Holland. Nein, habe keinen Wohnwagen. Bin von 1949, Motorradfahrer seit 1967. Seit diesem August fahre ich wieder eine BMW, eine R1200R aus 2009.
Wegen Geldmangel, Student, hat es in '67 angefangen mit eine DKW R250T/2 aus 1954. Trotz ihren 14 PS hat sie mich und später auch Rita durch ganz Europa gebracht. Kaum hatte ich einen Job gab es schon eine BMW, eine R50S. Die ganze spätere Reihenfolge: BSA B33, BMW R60, R69S, Moto Guzzi V50, V50 Monza, 850T, Yamaha SRX600, Moto Guzzi 1000S. Seit anfang 2000 hat Rita eine BMW Scarver und ich eine Honda V1000F ‘FireStorm’. Eine herrliche Maschine, aber dan passierte im April folgendes. Habe eine Ölspur übersehen, war weg mit dem Hinterrad und habe meinen linken Knöchel gebrochen. Ist jetzt wieder in Ordnung aber dann habe ich mir gedacht das die Chance das wieder passieren zu lassen so klein wie möchlich sein soll. Das Motorrad soll nicht auf mich sondern auf seine Zylinder fallen und am liebsten auch Traction control haben. Und weil ich die R1200R schon immer ein stures und schönes Motorrad fand habe ich mir eine gebrauchtes zugelegt. Nur 6.000 km, mit ASC, ABS, ESA, Rapid Bike Module und Akrapovich, schön abgestimmt, Corbin Sattel, Zümo Navi, Koffer mit Innentaschen. Aber die glitschige Metzeler Z6’s habe ich schnell getauscht für Pirelli Angel ST. Drie Schirmen dabei, klein bis gross, aber damit es wirklich schön wird habe ich diese Wunderlich Trophy Classic gekauft. Jetzt bin ich total begeistert. Ein herrliches Motorrad!
Euer Forum war sehr informationsreich, also habe ich mich in August direkt angemeldet und jetzt stelle ich mich mal vor.

Schöner Gruss,
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Vorstellung aus Holland

#2 Beitrag von Monteleone »

Hallo André, herzlich willkommen auf diesem Forum und viel Spass mit Deinem Motorrad
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Vorstellung aus Holland

#3 Beitrag von 1000Freunde04 »

Herzlich Willkommen ... zwischen meiner Stadt und deiner Stadt liegen 196 Km ... im Frühling treffen wir uns mal auf der Hälfte ... ! Seit diesem Sommer kann ich sogar Holländer leiden ! :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Vorstellung aus Holland

#4 Beitrag von dervomdorf »

Hallo André, Willkommen an Board,
jede Menge Spaß und eine schrottfreie Restsaison.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Vorstellung aus Holland

#5 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo André ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Holland

#6 Beitrag von Dietmar Hencke »

Hello Andres,
welkom in het Forum. Altijd goede en veilige tochten met je motor ...
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Vorstellung aus Holland

#7 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Vorstellung aus Holland

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi André,
herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ld_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Karler
Beiträge: 26
Registriert: 25. Oktober 2011, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Holland

#9 Beitrag von Karler »

sehr schöne R1200R (auch ohne Wohnwagen :lol:)
2do Liste Zubehör für meine BMW K1200RS:
höheres Windschild - - - in Arbeit
neuer Auspuff - - - in Arbeit
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Vorstellung aus Holland

#10 Beitrag von Andreas.M »

Servus Andre,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und noch viel Spass mit deiner R1200R.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Norbert HSK
Beiträge: 33
Registriert: 17. April 2006, 06:53
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: HSK in NRW

Re: Vorstellung aus Holland

#11 Beitrag von Norbert HSK »

Goede middag, André!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Sauerland.

Norbert
F650GS ab 5/2005, http://www.danasoft.com/sig/danasoftnorbert4.jpg
dann drei Monate R1150R ab 5/2006
ab 8/2006 bis 7/2009 die R1200GS in rot
und seit 7/2009 nun in schiefergrau: R1200GS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Vorstellung aus Holland

#12 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre André!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: Vorstellung aus Holland

#13 Beitrag von AndreS »

Vielen Dank für al diese guten Wünschen. Bin sogar in Holländisch zugesprochen worden.
Jetzt kan es nicht mehr schief laufen!

Gruss,
André
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Vorstellung aus Holland

#14 Beitrag von hoppenstedt »

Sehr sympathische Vorstellung - verspätetes (meinerseits verspätet) Herzlich Willkommen.
Ebenfalls beeindruckende und stimmige Motorrad-Historie, die du hast :D
Grüße Alfred
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Vorstellung aus Holland

#15 Beitrag von juppi »

Herzlich willkommen und viele schöne unfallfreie Kilometer mit Deiner R12R.
Hochachtung!
Ich wollte mein Holländisch wäre halb so gut wie Dein Deutsch.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
Webse
Beiträge: 43
Registriert: 11. Dezember 2011, 17:54
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: D - 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung aus Holland

#16 Beitrag von Webse »

Hallo André,

recht herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir alles Gute für den Saisonstart.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Rainer
Freundliche Grüße aus Herten.

Webse
R 1250 GS (vorher R 1250 GS LC Adventure - R 1200 GS LC Adventure - R 1200 RT MÜ - R 1150 R)

"Carpe diem"
Horaz (* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.)
Benutzeravatar
Peed
Beiträge: 23
Registriert: 6. März 2011, 00:32
Mopped(s): BMWR1200GS -
Wohnort: Reuver ( Niederlande )

Re: Vorstellung aus Holland

#17 Beitrag von Peed »

Hallo Andre,

Van harte welkom(vanuit Reuver) op het forum, en vele veilige ritten toe gewenst.


Gr.Peed 8)
R1200GS(2006) Fahrer
Antworten