Aus Madagaskar kenn ich nur die Pinguine... und die find ich recht cool!Stromer hat geschrieben:Möglicherweise Madagaskar?

... Aber da war ich leider selber noch nicht ...
Aus Madagaskar kenn ich nur die Pinguine... und die find ich recht cool!Stromer hat geschrieben:Möglicherweise Madagaskar?
Da geht die Sonne - wie Helmi richtig bemerkt hat - "falsch" rum...Frank W15 hat geschrieben:Hmm........Lanzerote oder Island
Tja, PRIMIN IS BACK ...piri hat geschrieben:Wenn Madagaskar nicht schlecht ist, war Gero etwa auf Mauritius, da hat es praktisch rund um Riff`s ??
Da wird Pirmin vermutlich widersprechen... ;o) Ich denke eher, dass ist weiter nördlich... so ca. 850km...?Nordmann hat geschrieben:Gibraltar du Vorsager, grins.
naja - Bozen liegt eigentlich recht weit nördlich (für südliche Verhältnisse)McWebb hat geschrieben:850 km nördlich von Gibraltar aber svB???
Zunächst einmal, deine Antwort ist richtig, exakt ist das die Engelsburg in Swinemündenargero hat geschrieben: Wie ist den die Gegend dort eigentlich zum Motorrad fahren?
Lohnt sich so ein Inselhopping mal mit den Mopped?
nicht ganz - Land stimmt.Dieter_N hat geschrieben:Könnte am Iseran sein (Nordseite).