Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
SwissQrider
Beiträge: 52
Registriert: 16. März 2010, 22:24
Mopped(s): R1200GS ADV / F650GS
Wohnort: Rheintal, Schweiz
Kontaktdaten:

Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#1 Beitrag von SwissQrider »

Hallo,

Wollte nur meine Fotos mit euch teilen. Meine Sozia hat heute den Fotoapparat in die Hand genommen und ....
https://picasaweb.google.com/rhynet/201 ... directlink
...und ich habs dann noch ein bischen bearbeitet :-)

Viel Spass
Lars
BMW R1200GS Adv 2011, BMW F650GS Twin, TomTom Rider II, Schubert C3, Kahedo, GoPro Hero2
https://lh4.googleusercontent.com/-Se6n ... ner300.jpg
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#2 Beitrag von moto-berni »

Hallo Lars,

sehr schöne Fotos, da hat die Sozia ja ganz schöne Verrenkungen gemacht :lol: :lol: :lol:
Das Töff gefällt mir auch :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Nordmann

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#3 Beitrag von Nordmann »

Schöne Fotos, bin im Juni auch dort gefahren und habe ebensoviele Kühe gesehen, die mit den Hörnern sind gemeint, die uns immer wieder zum Anhalten gezwungen haben. Ziemlich sture Rindviecher dort. :lol: Bei mir war das Wetter deutlich schlechter, deshalb freue ich mich über eure Fotos im Sonnenschein.
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#4 Beitrag von smoover »

Da kommt der Neid hoch ! 8)
Viel Spaß noch "da unten" :wink:
Nordmann

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#5 Beitrag von Nordmann »

So kann es aber auch dort aussehen und die Temperatur lag bei 5° C. Deshalb freute ich mich über die schönen Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SwissQrider
Beiträge: 52
Registriert: 16. März 2010, 22:24
Mopped(s): R1200GS ADV / F650GS
Wohnort: Rheintal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#6 Beitrag von SwissQrider »

Nordmann hat geschrieben:So kann es aber auch dort aussehen und die Temperatur lag bei 5° C. Deshalb freute ich mich über die schönen Bilder.
Ja das sieht kühl aus, im Gegensatz von letzten Samstag ...
https://lh4.googleusercontent.com/-KjZA ... 252529.jpg
BMW R1200GS Adv 2011, BMW F650GS Twin, TomTom Rider II, Schubert C3, Kahedo, GoPro Hero2
https://lh4.googleusercontent.com/-Se6n ... ner300.jpg
Benutzeravatar
SwissQrider
Beiträge: 52
Registriert: 16. März 2010, 22:24
Mopped(s): R1200GS ADV / F650GS
Wohnort: Rheintal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#7 Beitrag von SwissQrider »

Heute ging es über den Flüelenpass --> Ofenpass --> Umbrail --> Tirano --> Bernina --> Albula --> Davos und meine Sozia hat wieder Bildchen gemacht :-)
https://picasaweb.google.com/rhynet/201 ... directlink
BMW R1200GS Adv 2011, BMW F650GS Twin, TomTom Rider II, Schubert C3, Kahedo, GoPro Hero2
https://lh4.googleusercontent.com/-Se6n ... ner300.jpg
Nordmann

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#8 Beitrag von Nordmann »

Wieder sehr schöne Bilder, die bei mir angenehme Erinnerungen wachrufen. Bin im Frühjahr exakt die gleiche Strecke gefahren. Sogar zweimal, einmal mit viel Regen und einmal mit etwas weniger. :lol:
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#9 Beitrag von Robi »

Hi Lars

deine Sozia hat schön rumgeknips :D

Wir werden voraussichtlich am nächsten Mittwoch unsere Saison-Abschlusstour durch die Zentral-CH Alpen machen (seit 3 Jahren nicht mehr gefahren :( ). Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen warm und das Wetter spielt mit...
gruss
Robi
Benutzeravatar
chefle12
Beiträge: 8
Registriert: 22. September 2011, 12:09
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Löchgau

Re: Heute unterwegs - Sozia hat Bildchen gemacht

#10 Beitrag von chefle12 »

Coole Pics!

Wir waren vor nem Monat auch dort unterwegs. Seinerzeit hatten wir ca. 25 Grad auf dem Fluelapass und 35 in Landeck. Sieht aber auch mit Schnee schön aus. *Neid*

Auf der Heimfahrt hatten wir dann nur noch 6 Grad und strömenden Regen. Wie soll es anderst sein beim ersten Alpenritt, wir hatten keine Regenkleider dabei. Mann war das ein Spass. :(

Die schönen Tage zuvor waren es aber allemal wert. :D

Grüßle Thomas
Grüßle aus dem Schwabenländle

Alles wird gut
Antworten