Uhrzeiten

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Uhrzeiten

#1 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Uhrzeit 2 Stunden nachhinkt ???
Dieser Screenprint zeigt zig-mal die falsche Uhrzeit und ganz unten rechts die richtige
wie sie mein PC angibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeiten

#2 Beitrag von Peter »

hi
schau mal in deinen persönlichen bereich und dort unter einstellungen....
zeitzone.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Uhrzeiten

#3 Beitrag von bmw peter »

Wenn du oben rechts guckst, da steht dann z.B. "Aktuelle Zeit: Di 13 Sep,2011 17:59"
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeiten

#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

Peter hat geschrieben:hi
schau mal in deinen persönlichen bereich und dort unter einstellungen....
Danke, ist geregelt. Jetzt bin auch ich auf der Höhe der Zeit ... :lol: :lol: :lol:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Uhrzeiten

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Hat aber ziemlich lang gedauert, bis Du das gemerkt hast, Dietmar. Die letzte Zeitumstellung war nämlich schon Ende März :roll:
Manfred
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Uhrzeiten

#6 Beitrag von Bernard »

Na ja, dafür ist die nächste Umstellung nicht mehr weit weg, dann weiß er ja wie es geht :lol:
Gruß Bernard
Antworten