Gerade unterwegs ...

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Gerade unterwegs ...

#51 Beitrag von Monteleone »

smoover...er hat seine Nummer kaschiert...deswegen das TI kopiert und auf die Nummer plaziert...
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Gerade unterwegs ...

#52 Beitrag von smoover »

Betrüger ... über all !!! 8) :wink: 8)
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Gerade unterwegs ...

#53 Beitrag von Monteleone »

yepp :) :)..ich glaube nur an Bildmaterial das ich selber verfälscht habe :)
lg Léonie
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Gerade unterwegs ...

#54 Beitrag von smoover »

:lol: :lol: :lol:
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Gerade unterwegs ...

#55 Beitrag von octane »

1000Freunde04 hat geschrieben:Ich habe doch den Eindruck, dass die Anzahl der Raucher beim Moped-Fahren höher ist als in der Normalbevölkerung ... Oder ?
Den Eindruck hatte ich auch schon.


Nein ich selber habe nie geraucht.
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Gerade unterwegs ...

#56 Beitrag von Monteleone »

wie schon Heinz Erhardt so treffend formulierte: "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen!"
@1001..wer rauchen möchte, soll es ruhig tun...aber da Du ein Bild mit Zigarette im Mund als Avatar gewählt hast, rückst Du Dein Rauchen in den Mittelpunkt...
Ich glaube nicht, dass Motorradfahrer mehr als andere rauchen..sie fallen nur mehr auf.
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Gerade unterwegs ...

#57 Beitrag von 1000Freunde04 »

Okay ... :wink:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Gerade unterwegs ...

#58 Beitrag von Monteleone »

wow...das sieht aber mal richtig gut aus,,,danke
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Gerade unterwegs ...

#59 Beitrag von shrotty »

Zum Thema Bilder mit
abgebideten Rauchern:
Ich habe immer noch das alte
Avatarbild von Schmock vor den
Augen :!: fand es irgendwie cool :o
Ich selber rauche seit 4,5 Jahren nicht
mehr ! :!:
Habe mal gerechnet:11700,- Eur.
gespart, da ist wohl bald ein neues
Moped fällig :!: :lol: :lol: :lol:
Es grüßt Euch: shrotty
Nordmann

Re: Gerade unterwegs ...

#60 Beitrag von Nordmann »

Heute würde es auf dem Stelvio so richtig Spaß machen. :lol: Weil es mir auf diesem Berg zu voll ist, fahre ich jetzt auf die höchste Erhebung von Schleswig-Holstein ( 175 Meter üNN). Hoffentlich bekomme ich nicht die Höhenkrankheit. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Gerade unterwegs ...

#61 Beitrag von Insel-Tom »

@Nordmann
Bungsberg:
Dabei immer auf den Belag achten und an
das richtige anfahren der Kurven denken !!!!
Blickführung nicht vergessen !!
Und mach Bilder wenn Du oben bist.
Bin gespannt ob da schon Schnee liegt.
:evil: :evil: :P :P :lol: :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Gerade unterwegs ...

#62 Beitrag von Dieter_N »

Insel-Tom hat geschrieben: Bungsberg:
Dabei immer auf den Belag achten und an
das richtige anfahren der Kurven denken !!!!
Blickführung nicht vergessen !!
Man muss Naturstrassen mögen:
Bungsberg.jpg
Und darf trotzdem nicht ganz rauf fahren:
Bungsberg2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Dieter_N
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Gerade unterwegs ...

#63 Beitrag von bmw peter »

Nordmann hat geschrieben:... fahre ich jetzt auf die höchste Erhebung von Schleswig-Holstein ( 175 Meter üNN). Hoffentlich bekomme ich nicht die Höhenkrankheit. :P
Ich war da auch schon mal, gab es da nicht die herrliche Schwarzwälder Kirsch :?: :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Nordmann

Re: Gerade unterwegs ...

#64 Beitrag von Nordmann »

bmw peter hat geschrieben:Ich war da auch schon mal, gab es da nicht die herrliche Schwarzwälder Kirsch :?: :lol:
In dem Restaurant gibt es heute weder Schwarzwälder Kirsch noch sonst etwas, denn es ist eine Ruine, die immer mehr verfällt. Es ist ein Jammer, weil es wirklich eine sehr schöne Ausflugsgaststätte war.

Und ich habe 7 Meter abgetragen, denn der Fujiyama von S-H ist nur 168 m hoch. :wink:
Antworten