Andere BMW Foren

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Martin Schulz

Andere BMW Foren

#1 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo Zusammem
Wenn ich auf Beiträge im zb GTL Forum antworten will bekomme ich immer die Antwort das ich dazu nicht berechtigt bin.
Muss ich mich im jeden bmw bike forum einzeln anmelden ?
Vg
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Andere BMW Foren

#2 Beitrag von Gottfried »

Unter "Persönlicher Bereich" > "Benutzgruppen" kannst Du jede Untergruppe anmelden, die Dich interessiert.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Andere BMW Foren

#3 Beitrag von 1000Freunde04 »

Geh zu "Facebook" ... da ist das einfacher ! :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Andere BMW Foren

#4 Beitrag von TaunusRider »

1000Freunde04 hat geschrieben:Geh zu "Facebook" ... da ist das einfacher ! :
Dann aber schnell!

Am 5. November wird Facebook "zerstört". :wink:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/w ... oeren.html
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Andere BMW Foren

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Martin Schulz hat geschrieben:Muss ich mich im jeden bmw bike forum einzeln anmelden ?
Nein, aber zu den Modellgruppen. Wir haben das eingeführt, weil nicht jeder alles lesen will und das Forum für die User damit übersichtlicher wird.

Wenn Du Deine Frage schon im Bereich "FAQ, Ankündigungen, Hilfe" gestellt hast, dann solltest Du auch einen der Beiträge ganz oben lesen. Da wird Deine Frage nämlich schon vorsorglich beantwortet.
Manfred
Antworten