Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Wolfgang2

Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#1 Beitrag von Wolfgang2 »

Hallo BMW-Fans, ich bin zurück im Kreise der Q-Treiber. Nach 15 Jahren "Kinderpause" ohne eigenes Bike und sehr wenigen Kilometern und einer Saison Moto Guzzi Bellagio hat mich der Boxer wieder. Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt und seit schon immer ein Zweizylinder-Fan. Nach zwei Jahren Suzuki Katana stieg ich bereits mit zarten 20 Jahren auf eine 76er R 90/6 um, die ich leider nach zehn Jahren berufs- und familienbedingt abgeben musste. Vor einem Jahr stieg ich mit einer Guzzi Bellagio (toller Cruiser!!) wieder ein, bis meine Frau sich kürzlich nach einem Bike mit mehr Sozia-Komfort sehnte. Seit drei Wochen besitze ich nun die R1200R (Bj.07, nur 5000km, Topzustand) und freue mich auf die Teilnahme am Forum.

Viele Grüße,

Wolfgang2
MarioK
Beiträge: 15
Registriert: 12. April 2009, 15:24
Mopped(s): Rockster Edition80 #1991
Wohnort: Neumarkt/Opf.

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#2 Beitrag von MarioK »

Servus Wolfgang,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner R12R.
Gruß Mario

Wer sich heute freuen kann soll nicht bis morgen warten.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Wolfgang,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200R.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Wolfgang der Zweite ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
fauhh
Beiträge: 39
Registriert: 13. September 2008, 11:16

Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#5 Beitrag von fauhh »

Hallo Wolfgang,
Alles Gute und genieße die Ausfahrten rund um Fürth. Meide am Sonntag die fränkische und geniesse sie am Freitag - z.B. Bei Kathi zum Schaschlik Essen!
HenriF aus Fürth
Grüße aus Fürth
HenriF
K1300S & Suzi VX800 - das Neue mit Alten verbinden
- alte Schätze muss man pflegen!
sesselpupser
Beiträge: 5
Registriert: 27. März 2010, 14:00
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Stein

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#6 Beitrag von sesselpupser »

Hallo,

Glückwunsch zur Maschine und Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus Stein bei Fürth
sesselpupser
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#7 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Wolfgang, ein freundliches Hallo auch von mir. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt sowie viel Freude mit deiner R1200R


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gerrit68
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2009, 17:06
Skype: gerrit_oas
Mopped(s): K1200 GT, Kawa GPZ1100
Wohnort: Oberasbach

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#8 Beitrag von Gerrit68 »

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum und Grüße in die Nachbarschaft!

Ride on,
Gerrit
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#9 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#10 Beitrag von Bartl »

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#11 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Viel Spaß hier und eine schöne und stets pannen- und unfallfreie Mopped-Saison 2011!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#12 Beitrag von hoppenstedt »

Schade um die Bellagio :twisted: aber zugegeben guter Tausch!
Allzeit gute Fahrt! :D
Grüße Alfred
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#13 Beitrag von juppi »

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus dem Landkreis Fürth R1200R

#14 Beitrag von johann__bmw »

Willkommen und viel Spass hier im Forum! :D
Antworten