Naked Bike

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Naked Bike

#1 Beitrag von Manne »

:wink: ................................................. :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GS_Treiber
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2011, 18:31
Mopped(s): R1200GSA 30 Years Edition
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Naked Bike

#2 Beitrag von GS_Treiber »

Wow, eine schöne RR. Ich nehme mal an, dass ist deine. :wink:
Viele Grüsse aus Luzern, Mario
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Naked Bike

#3 Beitrag von Manne »

:wink: .........leider nicht;

der gelungene Umbau stammt von Ken Zeller aus Califonia.


Gruß

Manne
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Naked Bike

#4 Beitrag von TaunusRider »

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten...

Also mein Ding ist die gestrippte RR nicht! Da hat man ja bloss ziemlich phantasielos die Verkleidung weggeflext.
Was darunter zum Vorschein kommt ist eckig, kein bisschen durchdesignt und eigentlich auch nicht dafür gebaut, sich nackt zu zeigen (freie Kabelzüge und Schellen, unedle Oberflächen etc.)..... :roll: :roll:

Ach - und viel Spaß beim Putzen :lol: :lol:
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Jörg54
Beiträge: 121
Registriert: 23. Juli 2009, 07:32
Mopped(s): K 1300 GT (2009)
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Naked Bike

#5 Beitrag von Jörg54 »

Wie komfortabel mag das bei 300km/h sein?
Wenn ich bei meiner GT bei 250 den Kopf zu sehr über die Verkleidung hebe, nimmt es mir sofort am Hals den Atem. Ich habe das Gefühl der Wind drückt ihn mir zu.
Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei und für ein Naked Bike schon zu schlaff. :?
Ich freue mich dann mal schon auf mein Rentnerdasein mit einer bis dahin 6Zyl.-2-Liter-Maschine - verkleidet natürlich.
BMW hat für die Entwicklung bis dahin noch ein wenig Zeit.

Jörg
Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen
hätte er die Motorräder nicht nachgereicht
Raza159
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2014, 08:35

Re: Naked Bike

#6 Beitrag von Raza159 »

Kann es sein, dass der Kupplunszug etwas :? zu kurz ist.
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Naked Bike

#7 Beitrag von Werner »

Jörg54 hat geschrieben:Wie komfortabel mag das bei 300km/h sein?
Wenn ich bei meiner GT bei 250 den Kopf zu sehr über die Verkleidung hebe, nimmt es mir sofort am Hals den Atem. Ich habe das Gefühl der Wind drückt ihn mir zu ......
Wer braucht schon 250Km/h oder 300Km/h :?

Ich fahr halt mehr die kurvigen Strecken und nicht nur AB ..... für so was hab ich das Moto
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Naked Bike

#8 Beitrag von manfred180161 »

Bin ja auch eher für"nackte Tatsachen", aber das gefällt mir auch nicht.

Sieht irgendwie planlos zusammengezimmert aus. Aber wers mag...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
DARKMAN
Beiträge: 689
Registriert: 17. März 2011, 11:12
Mopped(s): W650 und BMW R1200R
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Re: Naked Bike

#9 Beitrag von DARKMAN »

Erinnert mich Bisserl daran ...... Nur die gab es original schon so !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Naked Bike

#10 Beitrag von ChristianS »

Wurde übrigens -wenn ich richtig informiert bin- kostengünstig in China produziert.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
DARKMAN
Beiträge: 689
Registriert: 17. März 2011, 11:12
Mopped(s): W650 und BMW R1200R
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Re: Naked Bike

#11 Beitrag von DARKMAN »

Die Super Emme ....... ? Nein die war das letzte Ostdeutsche Großprodukt, bevor die Lichter ausgingen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Naked Bike

#12 Beitrag von ChristianS »

Ah Ok. Dann war ich falsch informiert.
Soweit ich wusste, wurden die in China unter Lizenz gebaut und dann zum Verkauf hier her "zurück" geschifft.
Aber gut, man lernt eben nie aus.
Danke für die Aufklärung.
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten