Schutzengel gehabt!

allgemeine Diskussion zu diesen Themen
Antworten
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Schutzengel gehabt!

#1 Beitrag von Suse »

Da hat aber einer mal richtig guten Schutzengel gehabt.

http://www.westfalenblatt.de/start.php? ... 86597f1095

Hoffentlich kriegen sie den Dosenfaher noch!

Gruß
Suse
VG
Suse
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Schutzengel gehabt!

#2 Beitrag von friedo »

Das liest sich ja so wie eine Szene für den neuesten James Bond.

Nee, im Ernst, mehr "Glück im Unglück" kann man sicher nicht haben.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Schutzengel gehabt!

#3 Beitrag von LuK »

Der hat bestimmt regelmäßig "Cobra 11" geguckt und weiß daher wie man so was macht.... :) Die Außenstehenden haben da gut Lachen, wenn´s so ausgegangen ist!!! - Bin sicher, die Motorhaube samt Dosenfahrer wird gefunden....
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Thommy
Beiträge: 2040
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Schutzengel gehabt!

#4 Beitrag von Thommy »

Hoffentlich kriegen sie den Auofahrer. :twisted:

:lol: Aber wenn der Motorradfahrer schon auf der Haube sitzt, hätte er dem Autofahrer wenigsten noch die Frontscheibe Putzen können. :lol:
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Schutzengel gehabt!

#5 Beitrag von shrotty »

Ob da wohl einer die Hose
bis zum Anschlag voll hatte :?:
Glück brauch man halt ab und zu :!: :!: :!:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
seffe64
Beiträge: 15
Registriert: 22. Juli 2010, 06:34
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Schutzengel gehabt!

#6 Beitrag von seffe64 »

Da braucht wohl der Autofahrer eine Erziehungsmaßnahme, die man schon früher bei Kiddies angewandt hat: Züchtigen, notfalls töten... :wink:

Ich hoffe, sie kriegen den I-i-t und verknacken den so richtig. Viel schlimmer geht ja nimmer.... :evil:
...und ich riech den Sommer.....
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Schutzengel gehabt!

#7 Beitrag von Manfred Reuter »

So etwas solltest du als erwachsener Mensch????? hier im Forum aber nicht loslassen.

Manfred, der mit den Grüßen vom Rhein.
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
BlauWeiss
Beiträge: 236
Registriert: 19. Mai 2009, 14:04

Re: Schutzengel gehabt!

#8 Beitrag von BlauWeiss »

leute..mal im ernst....passieren kann immer was....

tom
K1200 GT
Matthias DU
Beiträge: 72
Registriert: 31. Oktober 2006, 16:47
Mopped(s): K 1200 LT Bj. 2007
Wohnort: Duisburg

Re: Schutzengel gehabt!

#9 Beitrag von Matthias DU »

BlauWeiss hat geschrieben:leute..mal im ernst....passieren kann immer was....

tom
Richtig Tom ...... aber dann mache ich mich nicht einfach vom Acker :( :twisted:

Dafür gibt es Versicherungen - darüber kann man solche Ereignisse regeln. :? :arrow: :idea:
die linke Hand zum Gruß
Matthias DU
K 1200 LT / EZ 2007 - sturmgrau
Baehr-Anlage, Funk, BT und noch ein wenig Schnickschnack
Benutzeravatar
smithy
Beiträge: 25
Registriert: 9. Februar 2008, 20:03
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Hunsrück

Re: Schutzengel gehabt!

#10 Beitrag von smithy »

Dafür gibt es Versicherungen - darüber kann man solche Ereignisse regeln. :? :arrow: :idea:
Versicherungen könnnen nur mit Geld helfen!

Sind die Knochen kaputt, hilft dir niemand mehr.
Gruß, smithy
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Schutzengel gehabt!

#11 Beitrag von bmw peter »

Ja,

aber Knochen heile, Karre hin und der Zahlende abgehauen ist nicht so prall. :twisted:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Schutzengel gehabt!

#12 Beitrag von Thomas F. »

Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Schutzengel gehabt!

#13 Beitrag von wf »

... spektakulär ... wenn es stimmt ...
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Nordmann

Re: Schutzengel gehabt!

#14 Beitrag von Nordmann »

Auszug aus dem Polizeibericht:

BAB 30, RF Hannover, Höhe Abfahrt Bünde (ots) - Motorradfahrer rettet sich durch waghalsigen Stunt

Am 17.11.2010, gegen 18:35 h kam es auf der BAB 30, im Bereich der Ortschaft Bünde zu einem skurrilen Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 28- jähriger Motorradfahrer aus Hiddenhausen befuhr nach eigenen Angaben mit ca. 120 km/h den rechten von zwei Fahrstreifen der BAB 30, in Fahrtrichtung Hannover. Nachdem er auf den linken Fahrstreifen gewechselt war um einen Lkw zu überholen, bemerkte er einen heftigen Schlag von hinten gegen sein Motorrad. Der Kradfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und wird nach hinten auf die Motorhaube des Pkw geschleudert, wo es ihm gelingt sich fest zu halten. Der Pkw-Fahrer verringert daraufhin seine Geschwindigkeit und wechselt auf den Standstreifen. Dort rutscht der Motorradfahrer von der Motorhaube des Pkw, worauf der unbekannte Pkw-Führer sein Fahrzeug zurücksetzt und von der Unfallstelle flüchtet. Der leicht verletzte Hiddenhauser Motorradfahrer wird zur ärztlichen Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht, aus dem er nach ambulanter Behandlung entlassen wird.

Reichberg,PK


Polizeipräsidium Bielefeld
- Leitstelle -
Kuhmann, PHK

Tel: 0521-5454070
Fax: 0521-5454090
Benutzeravatar
seffe64
Beiträge: 15
Registriert: 22. Juli 2010, 06:34
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Schutzengel gehabt!

#15 Beitrag von seffe64 »

Manfred Reuter hat geschrieben:So etwas solltest du als erwachsener Mensch????? hier im Forum aber nicht loslassen.

Manfred, der mit den Grüßen vom Rhein.
Aloha, das mit dem "Züchtigen, notfalls töten" ist aus der Ecke Ironie/Sarkasmus für Anfänger....

Aber im Ernst: Wenn das alles so war, dann gehört dem Autofahrer eine deftige Strafe....aber richtig deftig.

Leute anfahren und verletzt liegenlassen, geht gar nicht. Da gibt es auch keine Entschuldigung!!

:evil:
...und ich riech den Sommer.....
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Schutzengel gehabt!

#16 Beitrag von Manfred Reuter »

Soviel solltest du im Kopf haben, Strafe richtig aber was du da sagst gehört nicht in ein Forum. Was soll ein Besucher denken wenn er so etwas liest? Auch nicht wenn du das im Nachhinein mit Ironie/Sarkasmus entschuldigst mit dem dieses aber auch wenig zu tun hat. Du wirst der einzige sein der so etwas postet. Ich stelle mich nicht damit auf eine Stufe.
Manfred
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
Antworten