Neuer Mod

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neuer Mod

#26 Beitrag von wolfgang »

Ich kann auch warten, irgendwann verwischen wir dich in einer Kneipe, dann bist du fällig :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Neuer Mod

#27 Beitrag von roger »

dieses jahr nicht mehr :?:

ach ja du musst ja jetzt schreiben :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Neuer Mod

#28 Beitrag von Onedesign »

...Armer Peter..., erst übernimmt er diesen undankbaren Job, und dann soll er noch einen Einstand schmeissen? :x :x

Eigentlich sollte er den Einstand bezahlt kriegen vom Forum beim nächsten Treffen ... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mod

#29 Beitrag von Peter »

Thilo hat geschrieben::lol: meinst du den güldenen Silberrücken :?: :roll: :lol: :lol: :lol:

ja den gelben jedi mit der güldenen jacke des königs .... wer bestellt, zahlt :-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neuer Mod

#30 Beitrag von wolfgang »

erst übernimmt er diesen undankbaren Job, und dann soll er noch einen Einstand schmeissen?
alle haben bezahlt, dann auch er.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Neuer Mod

#31 Beitrag von romanp »

Peter ist doch bei jedem Treffen dabei :D :D :D .

Dann erwischen wir Ihn und zerren Ihn zum Tresen :D :D :D :D :D

Gruß
Roman
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neuer Mod

#32 Beitrag von wolfgang »

Dann erwischen wir Ihn und zerren Ihn zum Tresen
ehr umgekehrt, du mußt schauen dass du noch einen Platz bekommst wenn er sich am Tresen eingenistet hat. Der säuft doch wie ein trockener Schwamm :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Neuer Mod

#33 Beitrag von KK »

:D :D :D Auch von mir ein Danke für die Übernahme der Aufgaben und für die noch ausstehende Runde, wie Thilo schon sagte, geht auch im Montafon!! :twisted: :twisted:
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Thommy
Beiträge: 2040
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Neuer Mod

#34 Beitrag von Thommy »

Ja da schau her, das hätte ich doch fast übersehen. Muss mir angewöhnen auch oberhalb des dicken Balkens zu lesen. :oops:

Glückwunsch und danke auch von mir Peter.
Mal sehen wenn sich die Gelegenheit ergibt, das zu begiessen. :lol:
Benutzeravatar
Knatter Andy
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juli 2010, 19:06
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Herzhorn bei Glückstadt in SH

Re: Neuer Mod

#35 Beitrag von Knatter Andy »

herzlichen glückwunsch :Dlg
andy
Benutzeravatar
Ulli Kramss
Beiträge: 118
Registriert: 1. August 2006, 16:56
Mopped(s): BMW K 1200 LT
Wohnort: 59469 Ense

Re: Neuer Mod

#36 Beitrag von Ulli Kramss »

:idea: :idea: :idea: na da ja ein Licht auf :D :D
Gruß Ulli a. Ense
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt.
Also fahren und genießen!! :wink:
[/b]
Antworten