neue Rubriken für Bilder der eigenen Moppeds

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

neue Rubriken für Bilder der eigenen Moppeds

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Auf vielfachen Wunsch unserer User haben wir nun in den einzelnen Modellgruppen Rubriken für Bilder der eigenen Moppeds eingerichtet. Da kann dann jeder (modellgruppenspezifisch) Bilder seines eigenen Moppeds einstellen (und nur diese!). Und zwar bitte jeder in einem eigenen Thread und nicht irgendwo als Antwort auf die Bilder eines anderen. Im LT-Bereich bitte die bereits vorhandene (und jetzt umbenannten) Rubrik "Bilderpool" benutzen.

Wie das mit dem Einstellen der Bilder bei uns geht, sollte sich mittlerweile ja rumgesprochen haben. Auch die Tatsache, daß dieser Service bei uns nichts extra kostet, genausowenig wie das Einstellen von Kleinanzeigen usw. Bei uns gibt es keine (zahlenden) "Premium-User". Und wir bleiben auch weiterhin unabhängig und damit werbe- und auch sponsoren-frei (sieht man mal von dem einen Sponsor ab, der den Server und die sonstige Infrastruktur für den Betrieb des Forums bereitstellt; aber der tritt hier ja nicht optisch in Erscheinung).
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 7. August 2013, 17:31, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Ergänzung f. LT
Manfred
Gesperrt