zum Herbst das ultimative Thema
Die 10 Wichtigsten Umbauten an der K?
Was macht am meisten Sinn oder einfach am meisten Grins?

Auf einer 589er??????????Onedesign hat geschrieben:Michael (GF)
Scheibenhalterung für Navi geht, ich fahre diese seit 2 Jahren ohne Probleme.
Sorry, wenn ich dem widerspreche......wesentlich bessere Dosierung möglich, dazu werden deutlich geringere Kräfte benötigt.joerg58kr hat geschrieben:Hallo Leute,
1. Nach fünf Jahren auf Stahlfex gewechselt. Bringt fast nichts, da ca. 90% der Bremsleitung sowieso aus Rohrleitungen bestehen.
Manne hat geschrieben:![]()
Top One;
.............."nackisch" und 40 kg leichter![]()
![]()
![]()
Manne
Hallo Wolfgangwolfgang hat geschrieben:Alles gut und kostet aber auch alles Geld. Es gibt auch Modifikationen die kein Geld kosten.
7. Sehr aufwendig mit großer Bastelei verbunden, 2- Luftöffnung von der Verkleidung zum Lufi-Kasten.
So jetzt macht mal![]()
![]()
... aber dann ein Boot ranschraubenManne hat geschrieben:![]()
Top One;
.............."nackisch" und 40 kg leichter![]()
![]()
![]()
Manne
Engelbert, der Sack will Euch nur Arbeiten sehen.
Andere (also nicht ich) sagen dazu MurksEs geht wesentlich einfacher aber,da muß der Luftfilter-Ansaugschacht bearbeitet werden.
Wo ist dann das Problem wenn alles klar ist. Einfach zusätzlich Luftmenge über den Fahrtwind in den Lufi schaufeln und gut ist. Das Problem hierbei ist der Platz hinter der Verkleidung und die Führung so implantieren, dass es nicht jeder Hirni in der Tracht gleich sehen kann. Ich habe es noch nicht gemacht. Den Rest meiner Punkt aber schon.Die Nr. 7 wirft bei mir große ????? auf.
Wie- Wo -warum iss klar