NEU - BMW DoubleR Outfit
-
NEU - BMW DoubleR Outfit
Neu vom Scheitel bis zur Sohle
Helm, Anzug, Handschuhe und Stiefel passend zur S 1000 RR Quelle: BMW Group PressClub
Helm, Anzug, Handschuhe und Stiefel passend zur S 1000 RR Quelle: BMW Group PressClub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank
- vierk
Re: NEU - BMW DoubleR Outfit
das würd mir schon gefallen...
aber wie sieht das aus mit ausgefahrenem airbag in der Mittelzone...

aber wie sieht das aus mit ausgefahrenem airbag in der Mittelzone...

Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
- wolfgang
- Moderator
du hast dann halt 2 Höcker, einer vorn einer hinten

- heike1957
- Mopped(s): R NinT und R12R
Hübsch, aber wie so oft nix für Frau, die haben nicht sportlich zu fahren
allerhöchstens hinten drauf zu hocken und dafür reicht gefällichst Textil 

Es grüsst euch Heike
-
Mönsch Heike,
wenn ein neues Motorrad (mit ner Frau im Vordergrund) vorgestellt wird isses nix;
wird ein Anzug (mit 'nem knackigen Kerl) vorgestellt .... isses auch nix
Euch kann man es einfach nicht Recht machen ....
Schorsch, Platz nur für 'n Six-Pack; an unser One-Pack denkt keiner
... so viele Hüpftiere hatten die nicht (für Extra-Hubbel vorne)

wenn ein neues Motorrad (mit ner Frau im Vordergrund) vorgestellt wird isses nix;

Schorsch, Platz nur für 'n Six-Pack; an unser One-Pack denkt keiner

... so viele Hüpftiere hatten die nicht (für Extra-Hubbel vorne)

Frank
- heike1957
Die Vorstellung darf ruhig mit nem knackigen Burschen erfolgen, wenn es dann die Lederanzüge für Damen auch geben würdeFrank@KS hat geschrieben:Mönsch Heike,
![]()

Aber das ist eben nicht der Fall

Es grüsst euch Heike
-
- Mopped(s): ohne.....
Naja, aber auch das ist ein bissel am Markt vorbei. Wen passen den diesen neuartigen Sportkombis? Ich kugel’ mit schon bei dem Anblick die Schultern aus, vom anziehen ganz zu schweigen!! Ich hatte letztens sogar einen zweiteileigen absichtlich ne Nummer größer angetestet. Resultat war, das die Feuerwehr mich raus schneiden musste. Ich war fix und alle als ich das ding wieder aus hatte.heike1957 hat geschrieben: Die Vorstellung darf ruhig mit nem knackigen Burschen erfolgen,................
Bis zum Frühjahr will ich mir auch einen neuen Kombi gönnen. Mal sehen, wo ich reinschlüpfen kann. Der RR-Kombi gefällt mir von der Optik super, wäre aber nicht mein Fall!
Grüße
Tristan
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!
Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
- roger
schorschi
warum mit einem sechser Pack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann?
wie sieht die Kombi wohl in den rr grün aus? Sieht man zumindets keine Fliegen drauf

warum mit einem sechser Pack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann?

wie sieht die Kombi wohl in den rr grün aus? Sieht man zumindets keine Fliegen drauf

Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
- juppi
- Mopped(s): R1250R Triple Black
Schuster bleibt bei euren Leisten.
…...lieber Gott, wenn du mir schon die Kraft nimmst, dann nimm mir bitte auch die Gedanken.

…...lieber Gott, wenn du mir schon die Kraft nimmst, dann nimm mir bitte auch die Gedanken.

Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!

- neno
- Mopped(s): R 1200 GSA LC
Aber Heike, was willst du denn mit 110er Größen?heike1957 hat geschrieben: Die Vorstellung darf ruhig mit nem knackigen Burschen erfolgen, wenn es dann die Lederanzüge für Damen auch geben würde![]()
Aber das ist eben nicht der Fallauch den Vorgänger gab es in 110 Grössen, aber bitte nur für den Herren. Knieschleifer für die Dame? was für ein Wunsch

Bist du sauer, weil es nix wird mit dem Partnerlook? Gehe halt mal wieder zum Masschneidern. Die 1000RR ist die Billiglinie, dann sind es die Klamotten bestimmt auch

Müsste jetzt mal Bilder vom letzten Wochenende parat haben, aber zumindest die Flugkapitän Streifen kommen mir bekannt vor.

Grüssle Neno
-
Hmm meinst du die hier! Komisch, die habe ich auch immer nur kurz im Spiegel und dann von hinten gesehen! Aber ich habe keine Mühe geschut und diese Spezies mal in "Ruheposition" aufzunehmen!!zuendkerze hat geschrieben: Müsste jetzt mal Bilder vom letzten Wochenende parat haben, aber zumindest die Flugkapitän Streifen kommen mir bekannt vor.
Grüße
Tristan
PS: Das ist mein Traumkombi..........!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!
- neno
Genau die meine ich, danke. Bin froh, dachte schon mir wären die komischen Knieschleifer nicht aufgefallen. Jens hat halt Geschmack (und du natürlich auch).tristan hat geschrieben: PS: Das ist mein Traumkombi..........!!

Grüssle Neno
-
Es gibt für die BMW Kombis Abdeckungen für die Schleifer Klettfläche. So weit ich weiß ist die Serie. Ich war hin und weg von dem Anzug. Habe auch kurz mit dem Jens über den Anzug gesprochen.......nur anfassen habe ich mich nicht getraut!zuendkerze hat geschrieben: .............., dachte schon mir wären die komischen Knieschleifer nicht aufgefallen..........................

Leider hat mein Händler den Anzug nicht da, somit kann ich ihn nicht genau unter die Lupe nehmen. Muss morgen mal fragen......!
Grüße
Tristan
-
Ich glaub, der ist zur Zeit im Angebot.tristan hat geschrieben:Muss morgen mal fragen......!
Jacke und Hose vom "Anzug Sport" sind je ~100€ günstiger.

Stiefel weiß ich nicht

Und ja, die Klettstellen werden standardmäßig mit ner Abdeckung aus Leder geliefert,
die Schleifpads sind zum einfacheren Einspannen in den Schraubstock extra.
Eine Feile wird aber nicht mitgeliefert

Frank
- heike1957
Die Knieschleifer bekomme ich dann zum anschleifenFrank@KS hat geschrieben:Und ja, die Klettstellen werden standardmäßig mit ner Abdeckung aus Leder geliefert,
die Schleifpads sind zum einfacheren Einspannen in den Schraubstock extra.
Eine Feile wird aber nicht mitgeliefert

Ja, Tristan, der Anzug sieht schon gut aus... allerdings ist der aus Rindviech und ich hab mal ne Jacke anprobiert, wenn meine Arme noch nen halben Meter wachsen und meine Beckenknochen schrumpfen, ich noch mehr Krafttraining mache und eine kosmetische OP wage und das D in A wandle passts....

Jens hat den Anzug auch im Angebot gekauft, bei uns gabs 20% und weil wir noch die Winter Jacken von der RR gekauft haben und noch ein paar Stiefel hat unser

Es grüsst euch Heike
-
Hey Heike!
Danke für die Info. Werde heute mal fragen, was das drin ist. Ich denke, als Standart ca. 54er sollte ich mit dem Ding klar kommen. Jens ist ja noch was größer wie ich. Aber er sage, dann man ganz gut nach den Maßtabellen von BMW gehen kann.
@ Frank@KS
Na, das ist ja schon mal nicht schlecht. Mal schaunen ob man den Freundlichen knebeln kann.
Grüße
Tristan
Danke für die Info. Werde heute mal fragen, was das drin ist. Ich denke, als Standart ca. 54er sollte ich mit dem Ding klar kommen. Jens ist ja noch was größer wie ich. Aber er sage, dann man ganz gut nach den Maßtabellen von BMW gehen kann.
@ Frank@KS
Na, das ist ja schon mal nicht schlecht. Mal schaunen ob man den Freundlichen knebeln kann.
Grüße
Tristan
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Heike probiers mal nur mit einem Leder G-Sting dann erübrigt sich die Diskussion ob du sportlich fahren darfstheike1957 hat geschrieben:Hübsch, aber wie so oft nix für Frau, die haben nicht sportlich zu fahrenallerhöchstens hinten drauf zu hocken und dafür reicht gefällichst Textil

Grüessli Tramper
-
Hmmm, von Aktionen weiß keiner was. Und da hat er auch keinen, das man ihn mal anschauen kann. Mensch, hätte ich doch Jens mal angegrapscht.....
Aber, die haben da noch den alten Anzug Pro-Race in neu. Den kann man ja einigermaßen günstig abgreifen. Von der Optik gefiel er mir auch schon immer gut. Und noch in meiner Größe!
Werde dazu mal einen alten Beitrag aktiveren!
Hier schaue ich mal nach:
viewtopic.php?f=175&t=31953&start=0
Grüße
Tristan

Aber, die haben da noch den alten Anzug Pro-Race in neu. Den kann man ja einigermaßen günstig abgreifen. Von der Optik gefiel er mir auch schon immer gut. Und noch in meiner Größe!
Werde dazu mal einen alten Beitrag aktiveren!
Hier schaue ich mal nach:
viewtopic.php?f=175&t=31953&start=0
Grüße
Tristan
-
Tristan, guck mal hier bei meinemtristan hat geschrieben:Hmmm, von Aktionen weiß keiner was.

>>> Jacke
>>> Hose
mein

Klaus Mayer e.K
BMW Motorradvertragshändler
Hans-Böckler-Strasse 20
67454 Hassloch
Tel.: 06324-9262-0
Kannst anrufen oder diekt über den Shop bestellen.
Frank
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Kennt jemand die Funktion des Zubehör Höckers?
Kennt jemand die Funktion des optionalen Höcker auf dem Rücken der ab sofort erhältlich ist?
@tristar
in der Schweiz gewährten die Freundlichen anlässlich des Biketoberfest 2009 20% auf die gesamte Fahrerausstattung
Grüessli Tramper
@tristar
in der Schweiz gewährten die Freundlichen anlässlich des Biketoberfest 2009 20% auf die gesamte Fahrerausstattung

Grüessli Tramper
- neno
Re: Kennt jemand die Funktion des Zubehör Höckers?
Und, wieviel teurer komt dann der Anzug im Vergleich zu den Angeboten von Frank@KS?Tramper hat geschrieben: in der Schweiz gewährten die Freundlichen anlässlich des Biketoberfest 2009 20% auf die gesamte Fahrerausstattung![]()
Grüssle Neno
-
Oh, danke Frank! Werde das mal meinem zeigen. Oder direkt dort fragen. Bin bin nur wegen der Größe unsicher.......Die ganzen Klamotten fallen völlig unterschiedlich aus.Frank@KS hat geschrieben: Tristan, guck mal hier bei meinem![]()

@Tramper
Ja, von den 20% hatte Jens auch was gesagt.
Grüße
Tristan
- heike1957
Re: Kennt jemand die Funktion des Zubehör Höckers?
Das sind ca 100 Euronen weniger die wir bezahlt haben.zuendkerze hat geschrieben: Und, wieviel teurer komt dann der Anzug im Vergleich zu den Angeboten von Frank@KS?
Im Klartext 1'600 CHF
Es grüsst euch Heike