Was umfasst die BMW Anschlussgarantie alles???

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
MARCUS_W
Beiträge: 26
Registriert: 9. Oktober 2007, 16:41
Wohnort: Hessen/Giessen

Was umfasst die BMW Anschlussgarantie alles???

#1 Beitrag von MARCUS_W »

Habe mir heute morgen eine K1200R EZ 08/2006 bei meinem freundlichen angeschaut. Das Abgebot ist vom Preis her angemessen. Ich habe mir bis Montag noch eine Bedenkpause eingeräumt. Natürlich habe ich dann nochmal gefragt wegen der Anschlussgarantie, die würde 248euro mehr kosten für weitere 2.Jahre nach der Werksgarantie. Nur leider habe ich die Unterlagen mit den Leistungen und Bestimmungen der Garantie dort vergessen. Kann mir jemand sagen was die BMW Zusatzgarantie beinhaltet und wie die Selbstbeitligung mit Laufleistung zusammenhängt??? Danke vorab im voraus :wink: :wink:
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#2 Beitrag von @andi »

Leider kann ich dir nicht sagen was alles mit drin ist. Verschleißteile wie Bremsen, Kupplung nicht wobei es beim letzten schon großzügige Regelung gab. Auf jeden Fall würde ich es dir da zu raten. Ich werde mein Garantiezeit auch verlängern.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Antworten