BMW-Kalle hat geschrieben:Hey Wulf,
sieht absolut gut aus. Aber hast Du damit alle Löcher verblendet??
Wie kannst Du dann noch das Schauglas sehen zur Ölkontrolle und wie füllst Du Öl nach???
Könntest Du davon eventuell nochmal Fotos machen
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
mit dieser Frage habe ich schon gerechnet, da mir das Problem auch auffiel als ich die Gitter einklebte. Aber,
" Wer das Eine will muß das Andere mögen ." 
heißt es doch so schön.
Da ich nach meinen Ausfahrten meine Dicke eh putze

, ich kann sie nämlich nicht verschmutzt sehen, und dabei die unteren Verkleidungen abnehme um richtig an den Motorblock zu kommen, ist es egal ob die Löcher offen oder durch das Gitter verblendet sind.
Öl brauchte ich bisher nie nachfüllen. Und der Ölwechsel für die nächste Saison ist schon gemacht. Vor Saisonstart wird der Ölstand nochmal kontrolliert und dann jeweils beim Putzen.
Ich denke somit erübrigen sich die Fotos, oder willst Du meine Dicke nochmal nackt sehen
Mir macht die Mehrarbeit durch die Verblendung nichts aus.
Und das Abnehmen der unteren Seitenteile ist so schlimm nicht, auch nicht unterwegs, wenn man das richtige Werkzeug bei hat.
Wulf und seine Christine
wünschen allen einen guten Rutsch ins 2007er
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT