Machst mich richtig neidisch............aber langsam wirst du vernünftig.ThomasG hat geschrieben: Ach ja, und gefahren bin ich in diesem Jahr vorgestern zum ersten Mal...... oder ich schmeiß die CL übern Zaun und steige auf eine LT um
![]()

Machst mich richtig neidisch............aber langsam wirst du vernünftig.ThomasG hat geschrieben: Ach ja, und gefahren bin ich in diesem Jahr vorgestern zum ersten Mal...... oder ich schmeiß die CL übern Zaun und steige auf eine LT um
![]()
Jau, werd ich machen.FrankenRalf hat geschrieben:Anscheinend hat der Server Schnupfen.![]()
![]()
Versuchs doch später noch mal da:
http://www.radioadapter.josefscholz.de
Im Prinzip ja, nur kann ich die pics grad nicht vernünftig anschauen, irgendwie mag mein Browser das nicht, krieg ich aber noch hin. Nun geh ich erssma das Radio ausbauen.Sollte sich aber mit den Bildern des Kollegen decken. Guck mal da durch:
http://members.inode.at/t.karner/r1200rt/![]()
Den iPod reinzukriegen ist null Problem - notfalls tät da sogar ein standalone-DVD-Player noch reinpassenkub0711 hat geschrieben:BMW - alter Block oder runde Pins. Platz vorausgesetzt, solltest du mit dem normalen BMW-IceLink-Adapter klar kommen, mit vollem Funktionsumfang. Den IPod bekommste ja vielleicht neben den Player noch in die Nische rein? Aba gut polstern, gelle!
Bild speichern und dann mit einem Bildprogramm betrachten. Der Browser kann das Bild nicht kleiner machen.Im Prinzip ja, nur kann ich die pics grad nicht vernünftig anschauen, irgendwie mag mein Browser das nicht
Sodala, nun scheinen auch die Maxxcounts mitzuspielen:kub0711 hat geschrieben:BMW - alter Block oder runde Pins. Platz vorausgesetzt, solltest du mit dem normalen BMW-IceLink-Adapter klar kommen, mit vollem Funktionsumfang.
na das glaube ich aber nicht. Das Problem hatte ich auch als ich den HalterThomasG hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen ist im Moment noch die für mich noch unerklärliche extreme Erschütterungsempfindlichkeit, ich tippe aber auf einen irgendwo nicht ganz sauberen Anschluss und werde die Kabel daraufhin nochmal prüfen.
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung hier!
Hmmm ist das Ding tatsächlich dermaßen empfindlich? Eigentlich nimmt man doch (unter anderem) einen solchen player, weil der im Gegensatz zu CD-playern keine beweglichen Teile hat und nicht erschütterungsempfindlich istkub0711 hat geschrieben:Der Koffer ist grundsätzlich nicht verkehrt. Nur sollte man dem iPod dort noch eine Schaumpolsterung genehmigen.
Mein CD-Player vorne hopst auch eher als der Wechsler hinten im Koffer.
Sag mal Thomas,ThomasG hat geschrieben: Hmmm ist das Ding tatsächlich dermaßen empfindlich? Eigentlich nimmt man doch (unter anderem) einen solchen player, weil der im Gegensatz zu CD-playern keine beweglichen Teile hat und nicht erschütterungsempfindlich ist
Jepp, ist ein Nano, mit einem extra Sleeve, um ihn in der Cradle (so nennen sie die Dinger, ist nicht meine Erfindungjebi hat geschrieben: Sag mal Thomas,
hast Du den iPod nano? Dann stimmt das mit dem unbeweglichen Teile.
Dann würde ich Dir empfehlen den iPod nano mit einem Gummi zusätzlich
zusichern. Damit es richtig auf dem Steckplatz sitzt.