Defekte Scheibe

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Sunny
Beiträge: 50
Registriert: 19. Januar 2004, 15:50
Mopped(s): K 1200 LT Champagner BJ 99
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

Defekte Scheibe

#1 Beitrag von Sunny »

Hallo leute , von heute auf gleich geht meine Scheibe nicht mehr zuverstellen, das Realis klickt aber es tut sich nichts, kann mir wer weiter helfen oder einen Tip geben ? Danke gruss Sunny
Tiefer Süden, ganz oben.
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Motor oder Kabel

#2 Beitrag von rudyonline »

Hallo, da das Relais klickt scheint der Schalter nicht betroffen zu sein.Prüfe mal ob am Motor der Verstellung noch Spannung beim Verstellen anliegt. Wenn ja bist Du mit einem neuen Verstellmechanismuss incl. Motor dabei. Kostet über 300 Euro.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Godi
Beiträge: 157
Registriert: 17. Mai 2003, 18:19
Wohnort: 58642 Iserlohn

#3 Beitrag von Godi »

Hallo Sunny!

Das Problem hatte ich auch schon mal. Fiel unter die Rubrik "Wartung und Pflege" :oops: Nachdem ich die Scharniere geschmiert hatte und die Scheibe mit manueller Hilfe ein paarmal rauf und runter gefahren hatte, war alles wieder in Ordnung. :P Ich hatte dünnflüssiges Silikonöl benutzt.

MfG Godi
LT Bj. 01,Integral-ABS,240000 km,1* BKV erneuert,3*Bremsscheibe hinten, Jetzt GTL 1600
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Sunny,

zur Überprüfung der Verstellung wirst Du ggf. die Frontverkleidung demontieren müssen. Dann kommt man auf jedem Fall recht gut an den Mechanismuss und die Anschlüsse ran.
Wie die Frontverkleidung demontiert wird kannst Du in den Tipps im Download Bereich unserer Homepage http://www.k1200lt.de nachlesen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Sunny
Beiträge: 50
Registriert: 19. Januar 2004, 15:50
Mopped(s): K 1200 LT Champagner BJ 99
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

danke

#5 Beitrag von Sunny »

danke leute werde mich gelcih daran machen das ganze zu lösen, ich liebe das forum echt super danke
Tiefer Süden, ganz oben.
Antworten