Stammtisch-Ausfahrt-Treffen AUGUST So. 27.08.06 10.00h

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

#76 Beitrag von friedo »

Jochen hat geschrieben: ...Also Jürgen organisier mal schön denn am 1.Okt sind wir alle aus Südfrankreich und Odenwald zurück und wieder verfügbar. :wink:

Gruss Jochen
:wink:
das mag für Dich/Euch vielleicht zutreffen, aber möglicherweise nutzen andere - wie auch ich - den Feiertag (Dienstag 3. Oktober) für ein verlängertes Wochenende.

Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#77 Beitrag von jw »

Dann macht doch mal andere Terminvorschläge, ist ja noch alles offen.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#78 Beitrag von roger »

Egal welchen Termin, irgendwer kann immer nicht. :cry:

Da es ja nun zu funktionieren scheint das sich regelmäßig ein Grüppchen zu einer Ausfahrt trifft, ist es wohl zu verschmerzen wenn man mal nicht kann :cry: .

Oder soll das Ganze von 10 - 04 aussetzen weil es diese Geizhälse gibt?? :wink:



wie heissen die nochmal ....
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
J_K

Ausfahrt

#79 Beitrag von J_K »

So ist das im Leben alle unter einen Hut zu kriegen geht nicht. Der eine ist auf Kegeltour der andere muß Arbeiten, der nächste hat private Verpflichtungen. Wenn man jetzt eine Rundfrage stellen würde wem welcher Termin recht wäre, kommen dann ca 10 verschiedene Termine.
Wie will man dann da einen Termin verlegen.
Deshalb ist das so schon in Ordnung. Jeder weiß jetzt wann die nächste Ausfahrt ist und jeder kann jetzt sehen ob es dann passt.
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#80 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Orgaat,

frag mal deine PN ab.
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
Friedo-KLE
Beiträge: 49
Registriert: 8. September 2005, 17:47
Wohnort: Kleve

#81 Beitrag von Friedo-KLE »

Schade,ich wäre gerne mitgefahren.Ich muß in den kommenden Wochen in Friesland für meinen Schwager das Ferienhaus renovieren.

Schade-Schade :twisted:

Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter, und eine schöne Tour.
Gruß vom Niederrhein
Friedo
Antworten