Stammtisch?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#26 Beitrag von jw »

Hast Du recht Jürgen, schon wegen dem Brunch lohnt es sich.

Wenn es noch mehr werden können wir es ja 13. 1/4 K-Treffen nennen. :P
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dezember 2005, 10:46
Wohnort: Mönchengladbach

#27 Beitrag von florian »

Hi an alle,

für 4 eur ist auch der Kakao mit dabei . :lux:

das ist dann das richtige für einen Anfänger wie mich :yeh:

Michael
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

#28 Beitrag von Egon »

Ich denke Ost-Westfalen (GT) gehört auch zu "WEST". Sind zwar schlappe 175 km ein Weg - was soll`s - bin dabei !

Gruß Egon
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#29 Beitrag von jw »

Egon, treffen wir uns auf dem 1. Parkplatz auf der A 45 richtung Frankfurt, dann fahren wir zusammen weiter?
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#30 Beitrag von Yogi »

Ja ich denke der Westen ist weit :wink: :wink:

@Egon

Freu mich Dich auch begrüssen zu dürfen. Kommst Du allein oder mit

Frau??

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#31 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Egon,

es sieht so aus als ob Du den Preis der weitesten Anreise gewinnst. :P

Herzlich willkommen zum Kaffe / Kakao schlürfen. :wink:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
MeatLove
Beiträge: 14
Registriert: 16. September 2005, 18:03
Wohnort: Gelsenkirchen

#32 Beitrag von MeatLove »

Hallo liebe K-Gemeinde! :wink:
Würde gerne auch beim Treffen dabei sein, weis aber noch nicht ob ich am 11.06, Bereitschaft habe. Wenn´s klapt bin ich mit meiner Sozia (Sylvia) :roll: mit dabei.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Peter & Sylvia :wink: :wink:
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!!
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#33 Beitrag von Yogi »

Man das scheint ja richtig voll zu werden, wenn das Wetter mit spielt haben wir ´sogar draussen nen Tisch.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
M.Berhorst
Beiträge: 65
Registriert: 5. Februar 2005, 18:17
Wohnort: Bei Paderborn

#34 Beitrag von M.Berhorst »

Hallo zusammen

Möchte auch gern am 11.06. dabeisein.
Der Treffpunkt liegt zwar sehr weit im Westen (167 Km) aber mit einer K sollte das doch zu schaffen sein,oder?

@ Egon,da könnten wir doch zusammen fahren?
BMW- Freude am Fahren
Gruß Michael
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#35 Beitrag von Ralph RB »

Wowwww!!!!! 8)
Jetzt sind wir schon mit 15 Maschinen da.
Ich hoffe der bestellte Tisch ist groß genug!!! :lol:
und was noch viel wichtiger ist: Ich hoffe es gibt genug zu Essen!!! :P :lol:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#36 Beitrag von jw »

Hi Ralph, keine sorge, das was da ist schaffen wir nicht weg zubaggern. :lux:
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
MeatLove
Beiträge: 14
Registriert: 16. September 2005, 18:03
Wohnort: Gelsenkirchen

#37 Beitrag von MeatLove »

Es steht fest :!: :!:
Wir kommen auch :D :D
Wäre nett wenn mir jemand die wegbeschreibung zusenden könnt :idea:

LG.

MeatLove (Peter&Sylvia) :wink: :wink:
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!!
Benutzeravatar
Lollo1
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2006, 21:41
Wohnort: Krefeld

#38 Beitrag von Lollo1 »

Hallo,bin neu hier würde auch gerne zum Treffen kommen,komme aus Krefeld habe bis jetzt Aprilia gefahren bin jetzt zur vernunft gkommen und habe mir eine RS zugelegt :D :D :D
Barbarossa
Beiträge: 120
Registriert: 5. Februar 2006, 13:51
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Wohnort: Erftstadt / bei Köln

#39 Beitrag von Barbarossa »

Hoi Lollo1,

ein Ex Aprilia Fahrer...??? Na prima, ich bin ebenfalls von einer SL 1000 auf die K umgestiegen. Was hast Du denn für eine gehabt...??

Cu Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
Benutzeravatar
Lollo1
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2006, 21:41
Wohnort: Krefeld

#40 Beitrag von Lollo1 »

Hallo habe eine Futura RST gefahren und Mille waren beides gute Motorräder genauso wie Sl1000 brauche jetzt was solides man wird ja nicht jünger :oops: :oops: :oops: :oops:
Barbarossa
Beiträge: 120
Registriert: 5. Februar 2006, 13:51
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Wohnort: Erftstadt / bei Köln

#41 Beitrag von Barbarossa »

Stimmt, man(n) wird nicht jünger und das Kreuz macht längers Touren nicht mehr so einfach mit. Bin mit der SL 53000 problemlose KM gefahren, da muss die K erstmal hinkommen........ Allerdings musste ich mich erstmal an den schweren Eimer gewöhnen und vor allem meine Fahrweise umstellen.... der fünfte Gang passt ja eigentlich für fast alles ;-))
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
Benutzeravatar
Lollo1
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2006, 21:41
Wohnort: Krefeld

#42 Beitrag von Lollo1 »

ja richtig,aberich war mit den Apriliafahrer in der Eifel es war aber keiner dabei der die K hinter sich lassen konnte war überrascht das man die Dicke doch so um die Kurven ziehen konnte,wenn sie einmal rollt merkt man das Gewicht nicht mehr
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#43 Beitrag von jw »

Hier könnt ihr euch die Anfahrt beschreiben lassen.

http://www.boesingerhof.de

Ich komme zb. über A45, A40, A52 und dann die A44.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Barbarossa
Beiträge: 120
Registriert: 5. Februar 2006, 13:51
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Wohnort: Erftstadt / bei Köln

#44 Beitrag von Barbarossa »

@lollo1

Du meinst die Aprilia Fahrer vom Stammtisch Nordschleife?? Kenn ich, bin ich auch öfters gewesen.... und dass man mit der K nicht so schnell abgehängt wird, habe ich auch schon festgestellt.... es geht doch nichts über ein gepflegtes Drehmoment... ;-))
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

#45 Beitrag von Egon »

Hallo Michael !

Anreise zusammen ist in Ordnung. Wollte gegen 8:00 Uhr losfahren - muß vorher meine Dame zum Bahnhof bringen - dann kann´s losgehen.

Mal sehen wen wir noch unterwegs aufsammeln können.

Wenn wir gut in der Zeit sind, eben am Duisburger Zoo halt machen.

Wetteraussichten sind ab Mittwoch vielversprechend - wie sieht es aus mit "Brocker Mühle" so ab 17:30 Uhr?

Gruß an alle
Egon
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 163
Registriert: 21. November 2004, 17:38
Mopped(s): K1300GT
Wohnort: 34439 Willebadessen
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Hubi »

Hallo Egon und Michael.Ich gehe davon aus daß wir und Mittwoch an der Mühle sehen..
Der,der endlich eine K13000GT fährt
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

#47 Beitrag von friedo »

:wink: Hubi, Egon, Michael,

gibt´s eine bestimmte Stelle an der Mühle, wo Ihr Euch trefft? Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich auch hinzukommen. Wird aber nicht vor 18:30 werden.

Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
J_K

#48 Beitrag von J_K »

Hallo
Ich wollte mich zum Stammtisch auch noch dazu gesellen. Komme aus Tönisvorst. Habe jetzt seit 5 Wochen ne K 1200 GT von 04. Vorher hatte ich 8 Jahre ne K 75 RT. Komme zu zweit.
Benutzeravatar
M.Berhorst
Beiträge: 65
Registriert: 5. Februar 2005, 18:17
Wohnort: Bei Paderborn

#49 Beitrag von M.Berhorst »

@ Hubi,Egon,Friedo

Kann noch nicht sagen ob ich Mi. an der Mühle bin.

Ein Treffpunkt an der Mühle wäre nicht schlecht,das Wetter wird
besser da kann es voll werden.

Egon, ich schreib Dir per PN mal meine Handynr. zwecks
Terminabsprache für Sonntag.
BMW- Freude am Fahren
Gruß Michael
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#50 Beitrag von Yogi »

Weiss ja nicht was Ihr für ne Mühle :roll: meint aber bitte zurück zum Threat,

habe für Sonntag denn einen Tisch der Gross genug ist reserviert und bei schönen Wetter auch draussen.

Was anschliessend noch mit ein bischen Mopedfahren ist wird sich ergeben.

Bis jetzt sind wir mit nur 24 Personen auf sage und schreibe "17
Möppi´s" wenn denn wirklich alle angemeldeten Leute kommen.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Antworten