Fotos vom 18. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Fotos vom 18. Meeting

#1 Beitrag von @andi »

Hallo versuche mein Fotoalbum zu verlinken, vielleicht klappt es so!
http://www.flickr.com/gp/27663264@N06/tAc695
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
buddy
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2004, 20:42
Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
Wohnort: 53359 Rheinbach Voreifel
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom 18. Meeting

#2 Beitrag von buddy »

Hier sind auch ein paar Fotos von mir!!!

http://fotos.web.de/k1buddy/Vogesen

Gruß buddy
Gruß
buddy
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: Fotos vom 18. Meeting

#3 Beitrag von Josch »

@andi

da fehlen mindestens zwei :D :D :D :D
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: Fotos vom 18. Meeting

#4 Beitrag von Peter38 »

@all

so, mittlerweile habe ich auch ein paar Bilder online gestellt.

Wenn jemand ein Problem mit der Veröffentlichung eines Bildes hat, dann bitte eine Email mit der Bildnummer an mich. Ich werde das Bild dann entfernen. :wink:

Bevor ich's vergesse. Im Fotoalbum besteht die Möglichkeit für die Teilnehmer Einzelbilder oder die komplette Sammlung auf CD zum Selbstkostenpreis zu bestellen.

Und hier geht es zu den Bildern: ==> 18. K1200-Treffen Vogesen

Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fotos vom 18. Meeting

#5 Beitrag von wolfgang »

Ihr habt 2 Threads mit Bildern auf? Wollt ihr das so?
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: Fotos vom 18. Meeting

#6 Beitrag von Peter38 »

wolfgang hat geschrieben:Wollt ihr das so?
Ich weiß nicht, :oops: ich habe meinen Beitrag einfach mal unter die Threads von Dirk gehängt.

Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Fotos vom 18. Meeting

#7 Beitrag von @andi »

Josch hat geschrieben:@andi
da fehlen mindestens zwei :D :D :D :D
Es sind sogar noch mehr. :lol: Nicht jedes Bild ist für die Öffentlichkeit geeignet. :oops: :lol: :lol: Die Betroffenen bekommen diese per Mail gesendet. :D

Ich habe kein Problem die Threads können zusammen gefügt werden. Nur ist nicht jeder im S-Forum auch im RS-Forum gemeldet, bzw. umgekehrt. :idea:
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom 18. Meeting

#8 Beitrag von wf »

... schöne Fotos, danke. Besonderes Lob an Peter38 - subber!
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fotos vom 18. Meeting

#9 Beitrag von wolfgang »

Ich habe kein Problem die Threads können zusammen gefügt werden. Nur ist nicht jeder im S-Forum auch im RS-Forum gemeldet, bzw. umgekehrt.
Ich habe übersehen, dass es in 2 Rubriken ist. Dann lasse ich es so.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Fotos vom 18. Meeting

#10 Beitrag von roger »

im mal die dunkle Brille ab :twisted: :twisted:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fotos vom 18. Meeting

#11 Beitrag von wolfgang »

dann blendet mich doch die Sonne.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: Fotos vom 18. Meeting

#12 Beitrag von Yogi »

Hier mal unsere Bilder zum anschauen:

http://picasaweb.google.de/claudiundyogi/Vogesen2008

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Fotos vom 18. Meeting

#13 Beitrag von roger »

ich bin doch gar nicht in deiner Nähe :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Fotos vom 18. Meeting

#14 Beitrag von roger »

schöne Fotos,
nur zu Yogis zwei Fragen:
1. warum haben die Sprotten ihre Regenjacken an? Die Strasse sieht doch trocken aus? oder ist da grauer Nebel auf dem Objektiv? :lol:

2. Warum hast du/habt ihr ein Foto von Wolfgang (Nr. 1893)?? :lol: :lol:

ich dachte der war nicht da?? :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: Fotos vom 18. Meeting

#15 Beitrag von Suse »

Sehr schöne Bilder!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß einige Gruppen in einer anderen Region unterwegs war. :?:

Jedenfalls haben wir (Romans Gruppe) diese Festungsanlage oder Kloster oder so, nicht geshen oder besichtigt. :?:

@Roman

Die haben bestimmt die falsche Route gefahren :!: Richtig :?:

Wir haben ja dafür die Kirchenrunde mit Schottereinlage gehabt! :D


Gruß

Suse
VG
Suse
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Fotos vom 18. Meeting

#16 Beitrag von Thomas »

Die beiden Sprotten sind Nachteulen, ständig unterbeschlaft, neigen zum Frösteln und mutieren deshalb tagsüber gerne zur Zwiebel.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom 18. Meeting

#17 Beitrag von wf »

@orgaat: Schöne Bilder.... und, soso, du hast also sogar beim Fahren noch Zeit Bilder zu machen .... tss.... :wink:

@Suse: :lol: , hat schon so seine Gründe, wenn man als Gruppe 1 losfährt und als letzte ankommt :lol: :lol: :lol: .... aber biss cool Tour muss sein :lol:
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Fotos vom 18. Meeting

#18 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Suse hat geschrieben:Jedenfalls haben wir (Romans Gruppe) diese Festungsanlage oder Kloster oder so, nicht geshen oder besichtigt. :?:
Am Mt. Ste. Odile hat Armin mit seiner Gruppe einen außerplanmäßigen Stop eingelegt (die Route ging unmittelbar dran vorbei). War auch der Grund, weshalb die Gruppe 1 relativ spät zu Mittag eingetroffen ist.

Wenn die eine oder andere Gruppe evtl. mal etwas seltsame Straßen gefahren sind, dann muß das nicht unbedingt am Guide gelegen haben (und auch nicht an der Routenplanung). Trotz absolut korrekter Routenfestlegung in Mapsource meinte mein Navi am Do z.B. auch, eigene Vorstellungen entwickeln zu müssen. Im Gegensatz zu den Guides war mein Vorteil dabei, daß ich genau wußte, wo's lang geht und mich einfach nicht drum gekümmert habe. Insofern gilt mein Respekt nach wie vor den Guides, die ohne Streckenkenntnis solche Situationen trotzdem gemeistert haben.
Manfred
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Fotos vom 18. Meeting

#19 Beitrag von romanp »

Suse hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß einige Gruppen in einer anderen Region unterwegs war. :?:

Jedenfalls haben wir (Romans Gruppe) diese Festungsanlage oder Kloster oder so, nicht geshen oder besichtigt. :?:

@Roman

Die haben bestimmt die falsche Route gefahren :!: Richtig :?:

Wir haben ja dafür die Kirchenrunde mit Schottereinlage gehabt! :D


Gruß

Suse
Genau Johannes, so isses.
Wir sind Strecken gefahren, einfach klasse.
Und den Sa kaffee, genial.

Gruß
Roman
R-HARRY

Re: Fotos vom 18. Meeting

#20 Beitrag von R-HARRY »

Auch ein paar Fotos von mir. Ich hoffe, daß es funktioniert.
http://strickliesel62.myblog.de . Wenn nicht, meldet euch bitte, dann versuche ich es anders.

Gruß Harry
Antworten