9. Meeting, Zusammenfassung der Verbräuche

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

9. Meeting, Zusammenfassung der Verbräuche

#1 Beitrag von wolfgang »

Ich bin mal hingesessen und habe mir die Mühe gemacht unsere Verbräuche einmal hochgerechnet. Es ist ganz interessant was da so an Zahlen zusammen kommt.
Es sind geschätzte Durchschnittswerte auch in Bezug auf die Teilnehmerzahlen, da die genauen Werte nur Gunther bzw. Schösch hat. Ich denke allerdings die Größenordnungen werden sehr gut passen.

http://k1200rs.de/forum-pics/Ve3.jpg


Die Hängerfraktion wurde als vollwertig An- und Abreisende K-Fahrer betrachtet :lol:

http://k1200rs.de/forum-pics/Ve1.jpg


Nun kommen wir zu einem sehr interessanten Verbrauch. Dies sind natürlich auch wiederum geschätzte Zahlen und ich tat mich hierbei sehr schwer eine vernünftige Durchschnittsgröße zu finden, da ich in diesem Bereich weit unter dem Durchschnitt liege (gell Helmi und Ralle :lol:)

http://k1200rs.de/forum-pics/Ve2.jpg

Ich denke nach Betrachtung dieser Zahlen brauchen wir über den Verbrauch unserer K12 auf 100 km nicht mehr meckern, wir sollten es zuerst besser machen. :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#2 Beitrag von Schösch »

*wegschmeißvorlachen*


Klasse Wolfgang!!


Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#3 Beitrag von roger »

:D :D

Hast du nix zu tun, wie kommt man auf solche Gedanken :?: :?: :D :D

Musst du denn dann nicht noch de 0,2 Lieter Capuccino berücksichtigen vom letzten Tourenstop??
Und wie rechnet sich das ein R1 Fahrer um, der die erste Gruppe hinter sich hat?? Der pinkelt sich in die Hose und geht abends einmal weniger auf`s Klo???

Da sind noch einige Fragen offen.... :D :D
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

9. Meeting, Zusammenfassung der Verbräuche

#4 Beitrag von Ralph HD »

ich tat mich hierbei sehr schwer eine vernünftige Durchschnittsgröße zu finden, da ich in diesem Bereich weit unter dem Durchschnitt liege (gell Helmi und Ralle )
Größenmäßig kann sein daß Du unterm Durchschnitt liegst, Verbrauchsmäßig glaub ich kaum :yo:
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

So so ,Vernünftige Leute gehen nach Hause :lol: wen sie voll sind ---- bei mir war die Hexe schuld , fast immer durchs schwarze bis ich leer war. :lol:
Benutzeravatar
gharbers
Beiträge: 10
Registriert: 31. August 2003, 16:56
Wohnort: Pferdsdorf
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von gharbers »

@wolfgang...

meine güte wie kommt man denn auf so was..hast du lange weile?

:lol: :lol: :lol:

gut das ich dabei war ...sonst wäre der bierverbrauch dank gerrit bestimmt höher gewesen.
aber der benzinverbrauch dagegen weniger ..weil er bis mittags im koma gelegen hätte. :twisted: :twisted:

so sind die weiber doch zu was gut. :wink:


gruß katrin.

ps..ich hab leichte entzugserscheinungen...aber heute wird nicht mehr gebrummt...gerrit hat die k heute 4 stunden gedusch und gecremt. :roll:
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

9. Meeting, Zusammenfassung der Verbräuche

#7 Beitrag von Ralph HD »

@ Katrin
gerrit hat die k heute 4 stunden gedusch und gecremt.
Dann ist er ja jetzt fertig.
Wenn er das nächste mal in "Monnem" ist kann er meine schwarze K pflegen. Bei der Farbe macht das besonders Laune.
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Flüssigkeitszufuhr

#8 Beitrag von moto-berni »

Hallo Wolfgang,

Du bringst wie immer die Sache auf den Punkt,

ich habe die Daten mal meiner Frau gezeigt,die hat jetzt den richtigen Eindruck von unserer Truppe,hoffentlich darf ich das nächste mal wieder mit? :oops:
Aber weißt Du was ich nehme Sie dann einfach mit und drücke dadurch den Durchschnittsverbrauch :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
gharbers
Beiträge: 10
Registriert: 31. August 2003, 16:56
Wohnort: Pferdsdorf
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von gharbers »

:lol: :lol: :lol:

@ralph....
hi hi ich habs dem gerrit gesagt....mit der "schwarzen" pflegen.
"wie"? sagt er...die hat er doch erst geputzt. :roll: :roll:

liebe grüße an deine frau..

gruß katrin
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#10 Beitrag von wolfgang »

Schön dass euch die Zahlen gefallen :lol: Aber mir ist in Pkt. 2 leider ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe bei der Anreise nur die einfachen Km berücksichtigt, aber es müssen ja 1.200 km pro K sein und nicht nur 600. Die Summen ändern sich ein wenig, um genauer zu sein sie verdoppeln sich.

http://k1200rs.de/forum-pics/ve1.jpg

Wir haben damit die Erde 2 x umrundet, das soll uns mal einer nachmachen und innerhalb dieser Zeit :lol:
Was für mich etwas erschreckend ist, euch ist der Fehler gar nicht aufgefallen so wie mir auch. Wahrscheinlich seit ihr alle noch im Nebel der geistigen Nacht. Ich bin ja nun aufgewacht. :lol:

Doch ich habe noch etwas anderes zu tun, aber die Frage hat mich einfach beschäfftigt.

@Helmi
Eines hätten wir noch machen sollen, wäre trifft den Geruchsstein über der Hexe :twisted: Ich glaube Tatterle hat es doch versucht, ging aber irgendwie in die Hosen :lol: :lol:
Größenmäßig kann sein daß Du unterm Durchschnitt liegst, Verbrauchsmäßig glaub ich kaum
Ralle, ich habe aber keine rote Karte bekommen :P
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

9. Meeting, Zusammenfassung der Verbräuche

#11 Beitrag von Ralph HD »

@Wolle
Ralle, ich habe aber keine rote Karte bekommen
:lol: :lol: :lol:


@ Kathrin
hi hi ich habs dem gerrit gesagt....mit der "schwarzen" pflegen.
"wie"? sagt er...die hat er doch erst geputzt.
Das ist wie beim Sex und der Körperpflege :idea:
Je öfter desto gut !!!
Gerrit duscht ja auch nicht nur 1x im Jahr, oder?
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#12 Beitrag von Tatjana »

wolfgang hat geschrieben: @Helmi
Eines hätten wir noch machen sollen, wäre trifft den Geruchsstein über der Hexe :twisted: Ich glaube Tatterle hat es doch versucht, ging aber irgendwie in die Hosen :lol: :lol:
Wolfgang, Du warst eindeutig zu viel mit Helmi zusammen. :roll: Kannst Du mir mal erklären, was ICH mit dem Geruchsstein über der Schönen auf der Herrentoilette zu tun hatte? *lol*

...... oder schick mir die Buchstaben, ich sortiere sie dann selber aus. :hehe:

Liebe Grüsse auch an Deine Frau.

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus mein Herzblättle ,die Hex hat beim Knippsen doch immer die Augen geschlossen ,jetzt weis ich aber nicht war es wegen deiner oder wegen meiner . :lol:
Benutzeravatar
Karl-Heinz (UL)
Beiträge: 266
Registriert: 1. November 2002, 10:01
Wohnort: Dornstadt (bei Ulm)

#14 Beitrag von Karl-Heinz (UL) »

@Wolfgang

Dann kannst du auch gleich Punkt 3 berichtigen. Da ihr ja Halbe und keine Maß gesoffen habt, verdoppelt sich die Kilometerzahl gleichfalls. Dies halbiert euren "Verbrauch" und läßt für die Zukunft noch Spielraum offen. :wink: :wink: :wink:

Den Helmi sollte man allerdings aus der Berechnung nehmen. Der säuft 12 Weizenbier (ogsoicht :wink: ) am Stück. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Karl-Heinz

K1200RS, 1997 neu gekauft, 98 PS, ME Z6, 170er, bisher 110.000 km gefahren
Benutzeravatar
gharbers
Beiträge: 10
Registriert: 31. August 2003, 16:56
Wohnort: Pferdsdorf
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von gharbers »

@ralph...

ha,ha,,,, duschen ..k pflegen.....wo bleibt denn da noch zeit für...???? :lol: :lol: :lol:

nee, im ernst er steht dir im putzen seiner "allerliebsten"(ich meine das motorrad) in nix nach!!!

gruß katrin

ps.viele grüße auch von gerrit..der hat fernweh und ist mit unserem söhnchen den flughafen in frankfurt besichtigen...bähhh mit dem auto :twisted: :twisted: :twisted:
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#16 Beitrag von Tatjana »

helmi123 hat geschrieben:Servus mein Herzblättle ,die Hex hat beim Knippsen doch immer die Augen geschlossen ,jetzt weis ich aber nicht war es wegen deiner oder wegen meiner . :lol:
Helmi, ist doch klar, so oft wie Du das Weib besucht hast, hat sie nur noch gedacht: "Boh.. nicht der schon wieder, er quasselt mir schon seit Tagen ein Ohr ab!" :hehe: :hehe:

Grinsegruss ;)

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#17 Beitrag von wolfgang »

"Boh.. nicht der schon wieder, er quasselt mir schon seit Tagen ein Ohr ab!"
und kommt nicht hoch, der hat ja gar keinen Druck auf der Leitung, typisch Bayer :twisted: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#18 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Wie sagt schon Schösch wieviel ELEND hat die wohl schon vor uns und nach uns sehen müssen :lol: :lol:
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#19 Beitrag von Schösch »

ja, Elend dürfte die wirklich schon genug gesehen haben :lol: :lol: und wenn man bedenkt, das der von Wolle errechnete Bierverbrauch, wahrscheinlich im Verhältniss 1-1 über ihren Körper, durch die Hand, oder sogar über den Kopf geflossen ist( es gibt Leute die behaupten es über den oberen Glasrand geschafft zu haben!)........*iiiiihhhhhh*.........



Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#20 Beitrag von wolfgang »

es gibt Leute die behaupten es über den oberen Glasrand geschafft zu haben!)........*
Wer, habe ich nicht mitbekommen. Haben die etwa den Pinkelstein getroffen????? :lol:
Wir haben bei der ganzen Geschichte etwas falsch gemacht, es hätte dort ein wasserfester Filzstift liegen sollen damit die Höhen markieren können :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#21 Beitrag von roger »

Den habe ich auch nicht getroffen. Aber einen Schummler habe ich gesehen. Der hat sich auf die Schuhe gepinkelt, und dann versucht "das" hochzuschiessen. :shock:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#22 Beitrag von Schösch »

Hmm, ich glaube das mit dem Filzstift würde auch wieder nur zum "mogeln" verführen. Falls wir nochmal ein Treffen im Schmalzerhof machen kommt von Marcus eine Kamera hinter die Scheibe. Abends schauen wir dann wie gehabt die Videos vom Tag, aber zum Frühstück gibts dann "das Beste" von der Toilettten-Cam................*Mahlzeit*.....



Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#23 Beitrag von wolfgang »

kommt von Marcus eine Kamera hinter die Scheibe.
Gott erbarm, dieses ganze Elend würdest du uns antun wollen :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#24 Beitrag von Schösch »

Na Tati hätte wohl ihren Spaß daran 8) ........... und wie ich meine Heidi kenne käme die dann auch extra mit zum Frühstücken in den Schmalzerhof :D :D


Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#25 Beitrag von Tatjana »

Schösch, klasse Idee... dann könnten Heidi und ich frotzeln bis zum Abwinken! :yo: Oder wir würden bei dem Elend in Tränen ausbrechen... :angel:

Grüssle

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Antworten