Rückmeldung

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Rückmeldung

#1 Beitrag von moto-berni »

Hallo Leute,

das war ein tolles treffen,ich freue mich schon aufs nächste.
Vielleicht im Schwarzwald,Vielleicht noch dieses Jahr,Tatjana :?: :lol:

Das Video habe ich gerade auf den PC überspielt,sieht ganz gut aus,es wird verdammt schwer es so zu kürzen wie geplannt,mal sehn. :roll:

So bleibt schön oben

Grüße und Dank an alle Beteiligten


Moto Berni
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

#2 Beitrag von Marcus Schraeder »

Dann gib mal Bescheid, wenn Du soweit bist. Wie gesagt als unkomp. AVI-File auf DVD. Brauchst nichts rausschneiden, dass bastel ich mir dann schon zurecht.

Hab gestern abend mal meine Kapazitäten geprüft und daraufhin schon mal ne neue Festpladde geordert. 100GB Arbeitsraum werde ich wohl brauchen, die habe ich z. Zt. nicht.

Aber gleich... :P
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Video

#3 Beitrag von moto-berni »

Hallo Marcus,

Platzprobleme hab ich keine ich habe 2 Raidverbunde mit 160 GB und 320 GB,ich denke das müßte reichen.
Andreas hat mich gebeten einige Fotos einzuarbeiten,ich werde mal die unbrauchbaren Scenen rausschneiden und die Bilder einbauen,dann kann man immer noch kürzen.Ich habe versucht die Viberationen herauszubekommen,aber sowohl mit Studio 9 wie auch mit Video deluxe 2005 plus war keine große Verbesserung möglich. :rauch: schade,aber damit müssen wir wohl leben.Sobald ich soweit bin schicke ich Dir die AVI auf DVD.
Also immer eine ruhige Hand beim schneiden :lol:

Gruß Moto-berni

P.S. Schik mir deine Adresse unter moto@delbruegge-bernd.de
Antworten