10. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

10. Meeting

#1 Beitrag von Peter »

Hallo Leute. :wink:

So kurz vor dem 9. Meeting stellt sich die Frage:

Wie geht´s denn weiter :?: :?: :?:

2002 hatten wir das 4, 5 u. 6 Treffen.
2003 das 7. und 8. Treffen......
und 2004 nur noch ein einziges?

Das Jahr ist noch lang.

Hat denn niemand Lust das 10. zu organisieren?

Niemals hatten wir hier mehr Mitglieder.

Vor 2 Jahren haben wir uns fast geprügelt um den Ausrichtungstermin.

Ich finde, ein 2. Meeting könnte das Jahr noch vertragen.

ODER :?: :?: :?:


:win: :anstoss: :stars: :ok:

Gruß

Peter
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andreas.hg »

Ich denke, der krönender Abschluss wäre so Ende September/Anfang Oktober :lol:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine bessere Hälfte plant auch was mit mir !! Also schnell mit einem Termin her :wink: :wink: :wink:

Ich war kürzlich im Odenwald. Wie wäre es damit ?
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form:

http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.p ... d01a2d525d

Problem ist, dass inzwischen recht viele wissen bzw. ahnen welchen Aufwand man betreiben muss und deshalb zurückschrecken. Ganz abgesehen davon sind von den vielen registrierten Usern so einige "Karteileichen" mit dabei oder Leute, die einfach nur mitlesen ohne sich irgendwie engagieren zu wollen/können.

So bleiben eigentlich immer wieder die gleichen Initatoren übrig.... :(

Ich denke ein größeres Meeting noch für den September/Oktober zu organisieren dürfte jetzt schon etwas knapp werden...kleinere Treffen sind ja dennoch machbar (s. Training ins Oschersleben).

Es sind ja einige Treffen wie z.B. "Willkommensparty" für die K12S im Bike-Camp auf der Intermot, evtl. Avon-Track Days auf dem Lausitzring oder Jahresabschluss/Wintertreffen (gibt bereits Planungen)

Könnte mir vorstellen, dasa Marcus sein Sauerlandtreffen in 2005 durchführen wird......

Fakt ist aber:

wenn sich keiner weiter bereiterklärt etwas in die Hand zu nehmen wird es schlimmstenfalls keine Meetings mehr geben, denn wir vom Team sind schon mit der Page, Shop und Forum eigentlich mehr als genug ausgelastet. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir bei möglichen Treffen nicht unterstützend tätig werden.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#4 Beitrag von Schösch »

Ich finde Peter hat recht............ und ich finde auch das wir den Vorschlag von Andreas aufnehmen sollten und ihn während des 9.Meetings darauf festnageln 8) 8) 8)


Eifel wäre übrigens auch noch ein schönes Gebiet, und wir haben einige aktive Mitglieder aus der Gegend!!


Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Jawoll Schösch....

#5 Beitrag von Peter »

.... stimmt.

eifel, westerwald und hundsrück.... fast mein zu hause.

wenn jemad die orga übernimmt, bin ich gerne breit einen guide zu spielen.

ein meeting in der nähe vom nürburgring vielleicht?
und dann den ring mit in die tour ?
wäre nich schlecht, oder?

wer kommt denn aus der ecke?

so ein treffen ist doch ratz fatz geplant, wenn man es richtig angeht.


also.....

nur nicht zu spät. in der eifel schneits dann fast schon :lol:

gruß
peter


ach ja.... oder wie wäre es mit einem AVON treffen im schwarzwald
Biker1966
Beiträge: 218
Registriert: 4. November 2002, 20:04
Mopped(s): F900R
Wohnort: 50171 Kerpen

#6 Beitrag von Biker1966 »

Hallo ,

ich wäre gerne zum 9.Meeting gekommen , aber leider ist mir das
zu weit entfernt. Hätte gerne mal ein Treffen in der Eifel oder so.
Aber vielleicht bekomme ich es doch noch geschafft zum 9.Meeting
aber dann ganz kurzfristig,


wenn nicht wünsche ich allen viel Spass

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

hi

#7 Beitrag von Peter »

vielleicht schaffen wir es ja jetzt am 9. einen zum 10. zu finden.

sooooooo

ich fahre nun los .... nach weer. :win:




bis dann :ok:

gruß
peter
Benutzeravatar
gharbers
Beiträge: 10
Registriert: 31. August 2003, 16:56
Wohnort: Pferdsdorf
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von gharbers »

:lol:

so wir melden uns hier auch mal ab....denn in ein paar stunden gehts los.

wir sehen uns am mittwoch!!!

allen eine gute anreise.

bis dann

katrin und gerrit
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

#9 Beitrag von Marcus Schraeder »

Bis Mittwoch! :D

Zum 10. Treffen: Hatte ich ja eigentlich für dieses Jahr geplant, ist aber zeitlich nicht zu realisieren, für mich. In der Nachbetrachtung der kleinen Sauerlandtour letztens, sind mir ein paar Ideen gekomme, wie ich organisatorisch die Sache etwas vereinfachen könnte.

Es spart z.B. viel Aufwand, wenn das Übernachtungshotel auch das Mittagessenziel ist. Da ist mir ein bestimmtes Hotel ins Auge gesprungen.
Das werde ich demnächst mal genauer recherchieren.

Nur: Ende September/Oktober ist für´s Sauerland definitiv zu spät. Laub und Kälte sind dann doch zu gefährlich, insbesondere beim sehr wechselhaften Straßenbelag dort.

Also nächstes Jahr...
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#10 Beitrag von Tatjana »

... wie wäre es denn Sept./Okt. 2004 mit dem Südschwarzwald??? Ich hätte da vielleicht eine Adresse, ein tolles Hotel am Hang mit einem Wahnsinnsausblick.....

... und wenn Ihr ganz brav seid bei Schöschs Treffen, könnte ich mich breitschlagen lassen und es organisieren. ;)

So, jetzt muss ich meine Reste aufsammeln und noch meinen Reifenhändler :loud: , denn, so wie es aussieht, muss ich auf dem Hinterrad zum Treffen fahren... Oder doch die ZRX nehmen... :hehe: :hehe: Wo ein Wille, da ein Weg! ;)

Freue mich schon auf Euch!

Herzliche Grüsse

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Antworten