Freigabe AVON AV 45/46 für Deutschland zurückgezogen

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Freigabe AVON AV 45/46 für Deutschland zurückgezogen

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Wie mir mein Reifenhändler mitgeteilt hat, ist die Freigabe für Deutschland für den AVON AV 45/46 zurückgezogen worden.

Soweit mir bekannt ist wurde dieser Reifen bisher äußerst selten auf der K montiert und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Reifen auf der K unfahrbar war. Die Freigabe nach meiner Ansicht berechtigt zurückgezogen worden ist.


Michael
Brumml
Beiträge: 54
Registriert: 2. September 2002, 08:21
Mopped(s): Schweineeimer (K 1200 RS)
Wohnort: Mittelfranken

#2 Beitrag von Brumml »

Hiho Micha,

herzlich willkommen in der "neuen" gemeinschaft"

wir sehen uns...

grüssels roland
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Freigabe ist doch nicht zurückgezogen worden

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Also wie auf der HP von Avon zu lesen ist, gibt es nun doch eine Freigabe für den AV45/46.

Daneben ist sogar der AV 49/50 freigegeben :shock:

Die Mitteilung über die zurückgezogene Freigabe erfolgte aufgrund einer Fehlinformation meines Händlers.....sorry dafür :oops:

Einzelheiten werdet Ihr auf der fertiggestellten Reifenliste, die demnächst online gehen soll, erfahren.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten