SONDERANGEBOT MPP

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

SONDERANGEBOT MPP

#1 Beitrag von romanp »

Moin RS Gemeinde,
ob es ein Angebot ist, muß jeder für sich selbst entscheiden:

http://www.reifendiscount.de/topangebot ... 32_0_.html

Ich verdiene nix dran.

Gruß
Roman
ackerschiene
Beiträge: 477
Registriert: 10. Mai 2010, 20:59
Mopped(s): K1200 RS *00
Wohnort: Siegerland

Re: SONDERANGEBOT MPP

#2 Beitrag von ackerschiene »

Dann hast du den Reifen, aber nicht montiert, nicht ausgewuchtet, der alte nicht entsorgt.

Die Reifenhändler hier sind mittlerweile so, dass die sich weigern, einen fremdgekauften Reifen zu montieren, wenn doch, zu Preisen, die einfach unverschämt sind.

Dafür habe ich letzte Woche bei meinem Händler für den Michelin Pilot Road2 180/55 ZR 17 hinten inklusive allem 145 EUR bezahlt, ich finde das geht in Ordnung.

Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt
kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus....

Ephraim Kishon
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: SONDERANGEBOT MPP

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Hmm, dann macht es ja so langsam Sinn, sich mit einigen zusammen zu tun und ein eigenes Montiergerät anzuschaffen....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: SONDERANGEBOT MPP

#4 Beitrag von Kleinnotte »

@ Michael: da würde wohl echt Sinn machen! :wink:


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten