Fußraste und Fußbremshebel K 1200 RS

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Hagener
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 14:16
Mopped(s): R80/247 Mono + K1200RS/589
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Kontaktdaten:

Fußraste und Fußbremshebel K 1200 RS

#1 Beitrag von Der_Hagener »

Hallo zusammen!

Ich brauche eine rechte Fahrerfußraste sowie den Fußbremshebel für eine 1999er K 1200 RS.

Nun meine Frage dazu:

Bisher konnte ich durch das BMW-EPC in Erfahrung bringen, gibt es wohl Gleichteile aus anderen Baureihen.

Der Fußbremshebel wurde auch bei K 1200 GT 01 ab 10/2002 und auch bei der K 1200 RS MoPf verbaut.
Wo vielleicht noch?

Wie sieht das mit der Fußraste aus? Da hat mir das EPC nichts zu gesagt.

Als Neuteile von BMW müsste ich rund 240 €uro bezahlen, dass mir eigentlich zuviel.

Daher wollte ich auf gute Gebrauchtteile ausweichen.

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
schraubernrw
Beiträge: 127
Registriert: 16. Januar 2013, 14:33
Mopped(s): R1200R; K1200RS; R1150TDM 4TX
Wohnort: Herzogenrath

Re: Fußraste und Fußbremshebel K 1200 RS

#2 Beitrag von schraubernrw »

Hallo Jörg,

versuch es doch mal bei Motorrad Spängler. Der hat gebrauchte Teile für deine BMW.

Markus
Antworten