auspuffblende

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Ralf Pietsch
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2020, 20:07

auspuffblende

#1 Beitrag von Ralf Pietsch »

Moin...
bekommt man diese schwarze Auspuffblende eigentlich abgeschraubt und was befindet sich dahinter?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: auspuffblende

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

ja sicher aber meistens werden die hinten liegenden Muttern :) abgerissen,also 4 WD Fluten. Ja was kann wohl hinter einer Blende sein, ein Rohr und viel Luft :)
Ralf Pietsch
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2020, 20:07

Re: auspuffblende

#3 Beitrag von Ralf Pietsch »

Bei meiner drehen die Muttern mit...
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3063
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: auspuffblende

#4 Beitrag von joerg58kr »

Wenn Rostlöser nicht hilft die Schraubenköpfe auf/abbohren und dann die Kappe abnehmen, könnte ebenfalls etwas festgebacken sein. Ich habe leider keine Fotos mehr von damals. Bei der Gelegenheit kannst du sie dann gleich polieren. Nachher dann mit Edelstahlschrauben festziehen. Polieren mit allem drum und dran in Eigenregie 1-2 h Arbeit:
K12RS-130TKM.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten