Neue Gebrauchte erstanden

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Marmit13
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2013, 19:26

Neue Gebrauchte erstanden

#1 Beitrag von Marmit13 »

Hallöchen und guten Tag an die K-1200 rs Treiber.
Nur soo zur Info, meine aus 97 mit 112000 km ölt noch immer (Steuerkettenkasten und-oder Wasser-Ölpumpe), jedoch eine kleine BMW Werkstatt gefunden (Chef schraubt noch) dem werde ich das Teil zur Kontrolle geben. Kann mich nicht von dem TEIL trennen.
Letzte Woche eine Gebrauchte erstanden generalüberholt mit neuem gebr. 04 Motor und etliche Teile getauscht sowie komplette Verkleidung auf 04 umgebaut.
Herrlicher Sonnenschein, und in der Garage gewerkelt mit Öltausch usw.
Vom Verkäufer wurde mir der defekte Motor angeboten (Kurbelwellenschaden) sonst soweit ok. Hatte jedoch keinen Platz mehr im Transporter und 500 km doch zu weit um nochmals hinzufahren.
Wer Interesse hat kann sich bei mit melden. KOST NIX
Frage über den Farbcode ? gelb mit grau karomuster auf der Maschine steht 725 kann das stimmen?
Übrigens richte ich ein FJ-Treffen aus im September, wer Lust hatt ist gerne eingeladen, da auch einige Umsteiger dabei sind.
Grüße vom Schwarzwald
Manfred
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3067
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Neue Gebrauchte erstanden

#2 Beitrag von joerg58kr »

Dann mal Glückwunsch zum Zuwachs,

Farbcode 725 sollte Arktikgrau (269) mit Dakargelb II (337) sein. Stell am besten mal ein Foto rein, von den Taxis gab es ja viele Ausführungen
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Marmit13
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2013, 19:26

Re: Neue Gebrauchte erstanden

#3 Beitrag von Marmit13 »

Hallo Joerg, besten Dank für die Rückmeldung,werde versuchen ein Bild zu installieren.
Grüße vom Schwarzwald
Manfred
Antworten