Anschluss Denali S4 LED Lichter

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Skysurfer
Beiträge: 4
Registriert: 16. August 2016, 17:50
Mopped(s): BMW R 1200 GS
Wohnort: Mörschwil

Anschluss Denali S4 LED Lichter

#1 Beitrag von Skysurfer »

Hallo zusammen,
habe mir [url]Denali S4[https://d1l4i7f87txqmq.cloudfront.net/I ... 00.pdf/url] Lichter gekauft und alle Kabel angeschlossen und schön unter dem Tank verlegt. Funktionieren tun sie aber erst, wenn ich ein sogenanntes Trigger Kabel am Kabel des Abblend Lichtes anschliesse mit einer speziellen Klemmverbindung siehe Abbildung. Ich könnte sogar ein zweites Trigger Kabel am Kabel des Fernlichtes anschliessen und die Lichter somit in den High Beam Modus versetzen, klingt gut, weiss aber nicht welche Kabel das sind... für die On/off Funktion des LIchtes könnte ich auch jedes andere strom führende Kabelchen anzapfen, für die High Beam Funktion aber leider nicht. Ich habe mir vor Jahren mal einen Stromadapter gekauft für einen Anschluss des Navis, dort könnte ich sicher STrom bekommen, nur weiss ich leider nicht, welches Kabel für die Fernlicht funktion zuständig ist. Mein Freundlicher hat gemeint ich solle das Bike vorbeibringen und er würde die Kabel dann unter dem Tank anschliessen irgendwo. Er würde dann auch gleich die Kabel sauber verlegen... Nun ja, sauber verlegt habe ich sie ja schon und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 200-300 Franken für die Arbeit hinlegen müsste, wenn er den Tank und die ganze Verkleidung wegfummelt... Kann mir jemand ein Diagramm geben, auf dem ich sehen kann wo die Kabel des Lichtes und des Fernlichtes zu finden sind? Wenn ich mir den Scheinwerfer ansehe führen alle Kabel in eine grosse Steckverbindung und damit kann ich sie nicht mehr unterscheiden, welches Kabel jetzt von wo kommt und das Gehäuse anbohren will ich auch nicht... wird dann sicher undicht für Wasser...

LG Norbert
und Danke im Voraus
Jeder der glaubt er sei zu klein um etwas zu verändern, war noch nie nachts mit einem Mosquito allein in einem Zimmer!
fransdanielle
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juli 2020, 21:08

Re: Anschluss Denali S4 LED Lichter

#2 Beitrag von fransdanielle »

hi Norbert, I also bought a set of Denali S4 for my R1200RT, but I'm still waiting for the cansmart controller (see link hereafter) to arrive from the UK (very looooong delivery time - corona ?). It is quite expensive but when you install this controller you'll have no problem installing the S4 lights. There are also many other interesting other features, just read it on the denalishop website.
https://www.denalishop.co.uk/denali-can ... eries.html
best regards, Frans
PS : please write in German, I can speak and read German without any problem but writing it is more complex and takes more time.
I live near Antwerp, so I speak Belgian Dutch :-)
Antworten