Welche Felgen

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
wolfi2
Beiträge: 6
Registriert: 3. Dezember 2019, 14:59

Welche Felgen

#1 Beitrag von wolfi2 »

Hallo Fori, baue mir gerade eine schöne R1100R um und hätte da gerne Speichenräder. Kann mir wer sagen welche da passen? Von der GsS hab ich schon einige gesehn. Falls wer passende hätte bitte melden. Danke Wolfi2
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Welche Felgen

#2 Beitrag von prof.Langi »

Es gibt auch Speichen Felgen von der R1100R direkt Habe theoretisch ab dem Frühjahr einen Satz stehen mit momentan montierten Conti CRA3 würde sie auch hergeben wenn ich meinen Satz 17" Felgen eingetragen bekomme 😁😅
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Antworten