Typische Frage eines Schweizers......

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
slugbuster
Beiträge: 206
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Typische Frage eines Schweizers......

#26 Beitrag von slugbuster »

yy-zz hat geschrieben:In welcher Branche Arbeitet ihr denn so??

Bringen die Kunden da auch die hälfte der Teile mit und sagen
"ICH will als Angestellter gut verdienen, aber wie ihr eure Mitarbeiter bezahlt ist mir egal"

Gruß
Viele Reifenhändler weigern sich doch sogar die Räder auszubauen, weil sie keinen 2-Rad Mechaniker haben. Mein Händler freut sich trotzdem , selbst wenn ich ihm die neuen Reifen und die Räder ausgebaut dahin lege. Wenn ich dann keinen Zeitdruck mache, ist der ganz entspannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3266
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Typische Frage eines Schweizers......

#27 Beitrag von Alpenbummler »

Peppo hat geschrieben: 25. Februar 2019, 14:29Roadtec Z8, vorne und hinten neu, inkl Montage und Ein- und Ausbau der Räder, komplett 310 Euro.
Das ist supergünstig. Das war aber sicher nicht bei BMW. Ein Reifenhändler oder die Garage im Industriegebiet?
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3266
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Typische Frage eines Schweizers......

#28 Beitrag von Alpenbummler »

Dietmar Hencke hat geschrieben: 26. Februar 2019, 10:44Roadtec 01, vorne und hinten neu, inkl Montage und Ein- und Ausbau der Räder, komplett 300,-- Euro.
Genauso super.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3266
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Typische Frage eines Schweizers......

#29 Beitrag von Alpenbummler »

Dynamick hat geschrieben: 30. April 2018, 18:43Ich habe die Contis letzte Woche für 285,- Euro incl. Montage und Wuchten aufziehen lassen. Allerdings hatte ich die Räder selbst ausgebaut.
Das ist etwa der Tarif, den ich auch immer bezahle.
Antworten