REMUS Black Hawk

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Mic13
Beiträge: 36
Registriert: 23. Dezember 2019, 21:46
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Willich

Re: REMUS Black Hawk

#26 Beitrag von Mic13 »

... nochmal ich zu den Carbonteilen...

Kannst du sagen, wieviel kürzer das Carbonheck zum Original ist und bringt die Carbon Radabdeckung etwas in Sachen Spritzschutz?

Meine R HP Style kommt nächste Woche und optisch finde ich deine Umbauten prima!

Gruß und allen einen schönen Sonntag!

Michael
kalli66
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2015, 15:19
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 58706 Menden

Re: REMUS Black Hawk

#27 Beitrag von kalli66 »

Ventildeckel sind wie die Fussrasten und Ausleger schwarz matt gepulvert . Bei dem kurzen Heck von Ilmberger mach Bitte mal eine Anfrage an Ilmberger selbst , die haben da ein Bild mit vorher/nachher und da hat man einen guten Vergleich . Den Spritzschutz kenne ich von der 1200er und da bringt er ein bisschen was aber dreckig wird man immer noch aber eben weniger .
Mic13
Beiträge: 36
Registriert: 23. Dezember 2019, 21:46
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Willich

Re: REMUS Black Hawk

#28 Beitrag von Mic13 »

Danke kalli66!
Antworten