V-Stream für R1200RT MÜ ( Bj. 2011 )

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

V-Stream für R1200RT MÜ ( Bj. 2011 )

#1 Beitrag von Old School »

Moin,

ich möchte mir ein neues Windschild zulegen. Bei meiner Internet-Recherche hat sich die V-Stream als erste Wahl herauskristallisiert.
Fahreigenschaften, Materialbeschaffenheit und Passgenauigkeit werden in verschiedenen Quellen löblich hervorgehoben.

Gleichwohl sind Internet-Recherche und echte Praxiserfahrungen zwei Paar Schuhe.

Gibt es hier in der Gemeinschaft RT- Fahrer, die mir ihre Erfahrungen schildern können ?

Besonders interessiert mich, wie sich die beste Sozia hinter dem größeren Windschild aufgehoben fühlt.

Bevor ich viel Geld für ein "Stück Polycarbonat" investiere, möchte ich ein paar Meinungen einholen und würde mich über kurze aber aussagekräftige
Rückmeldungen freuen.

Herzlichen Dank vorab !
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Antworten