Stecker / Blindstopfen Stromversorgung Navi (Motorradseitig)

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Bison
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2019, 10:20

Stecker / Blindstopfen Stromversorgung Navi (Motorradseitig)

#1 Beitrag von Bison »

Hallöchen,

Ich möchte bei meiner R1250R die BMW Navihalterung demontieren und stattdessen einen Blindstopfen, auf den sonst freien Stecker (Sitzt am Tank), stecken. Um die ganze Sache noch bisschen schwieriger zum machen, wöllte ich mir noch eine USB Steckdose bei Bedarf in den Tankrucksack legen, welche ich von diesem Stecker mit Strom versorgen möchte.

Nun zur Frage, wie nennt sich dieser Steckkontakt und kann man den irgendwo kaufen und wenn ja, kann man ohne Bedenken eine USB Steckdose dranhängen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße Roman
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Stecker / Blindstopfen Stromversorgung Navi (Motorradseitig)

#2 Beitrag von yy-zz »

Bison
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2019, 10:20

Re: Stecker / Blindstopfen Stromversorgung Navi (Motorradseitig)

#3 Beitrag von Bison »

Danke! :)
Antworten