Scheibe für mein Motorrad

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
EddysBike
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juli 2019, 19:23
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Mechernich

Scheibe für mein Motorrad

#1 Beitrag von EddysBike »

Hallo zusammen,

Bin neu hier und fahre demnächst eine R1200R,
Bisher war ich mit einem Großroller Burgman 650 on Tour!!
Nun meine Frage an Euch.
Möchte mir eine höhere Scheibe anbauen,. Das Angebot ist riesig !! Bin 1,72 groß
Bitte um infos und Vorschläge.

Danke

Eddy
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Scheibe für mein Motorrad

#2 Beitrag von hixtert »

Hallo und willkommen,

zu deinem Thema ist alles - wirklich alles - schon geschrieben worden. Deshalb mein Vorschlag: Wenn du die Zubehör-Rubrik durchforstest oder die Suchfunktion bemühst, bekommst du alle denkbaren Infos zum Thema :wink:
Beispiel: https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 9&start=25, 65 Beiträge
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Viki

Re: Scheibe für mein Motorrad

#3 Beitrag von Viki »

Oh ja, kann mir gut denken dass das Angebot riesig ist.
Hast du dich denn entschieden wie du die Sache angehen willst ? Ich meine, man kann sich nun mal wirklich unfassbar viele Angebote finden.

Bei mir ist es so, dass ich meine Frontscheibe erneuern lassen will und habe auch verschiedene Informationen als auch Anbieter gefunden.
Habe dann aber schließlich bei [Link entfernt] auch verschiedene Leistungen geboten bekommen welche mir auch preislich wirklich zugesagt haben. Aus dem Grund habe ich da einen Termin gemacht und freue mich, bald endlich eine neue Scheibe zu haben :D

Im Web kann man sich umsehen aber da sollte man sich auch einen seriösen Anbieter auch finden.

LG
Antworten