Blinker anbringen

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
HannibalR1100R
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2012, 14:23

Blinker anbringen

#1 Beitrag von HannibalR1100R »

Hallo,
ich habe ein Problem beim Blinker anbringen an meiner R1100R.
Der Vorbesitzer hatte leider die Original Blinker durch häßliche Runde Blinker ersetzt.
Deshalb kaufte ich mir diese hier:" http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... ssung.html "

An denen ist KEINE GEWINDESCHRAUBE aber die Blinker die drann sind haben eine und nun weiß ich nicht wie ich die neuen Blinker anbringen soll.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im voraus.

Gruß:
Hannibal
alvo
Beiträge: 63
Registriert: 19. August 2011, 10:21
Wohnort: Alfeld

Re: Blinker anbringen

#2 Beitrag von alvo »

Hallo Hannibal,

Sind denn noch die originalen Halter vorhanden? Diese Blinker, die du jetzt bei Hornig gekauft hast, ersetzen "nur" das Blinkergehäuse. Die normalen Blinker sind auf einem Haltearm befestigt, der wiederum hat die Halterung. Schau mal hier rein:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... 10&lang=de
Was du suchst, gehe ich mal aus, sind die Teile 6 oder 10 in der Zeichnung, was du jetzt hast sind die Teile 1 oder 2.
Ich hoffe dir damit etwas helfen zu können.

mfg

Volker A.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HannibalR1100R
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2012, 14:23

Re: Blinker anbringen

#3 Beitrag von HannibalR1100R »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
NEIN ich habe diese Halterungen nicht. MIST.
Ich dachte mir schon irgendwie das so ein Zwischenstück fehlt.

Mal gucken wo ich so eine Halterung her bekomme.
Weiß jemand vieleicht wo es sowas gibt?

Gruß,
Hannibal
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Blinker anbringen

#4 Beitrag von Werner »

Entweder da wo du die Teile gekauft hast oder beim :D
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Antworten