Lampeneinbau

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Lurchifan
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2019, 12:21

Lampeneinbau

#1 Beitrag von Lurchifan »

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Möchte die vordere Lampe tauschen. Finde nur unten am Gehäuse eine Kreuzschlitzschraube, die habe ich aufgemacht und weiter komme ich nicht.
Danke im voraus,
Lurchifan
Lurchifan
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2019, 12:21

Lampeneinbau

#2 Beitrag von Lurchifan »

Sorry,
habe erstens vergessen, mich vorzustellen. Führerschein seit 1976, dann 25 Jahre nicht mehr gefahren. Seit 2000 wieder begeistert dabei. Erst kleine Yamaha Virago, dann Yamaha Diversion 900, seit letztem Jahr R 1150 R. Sehr zufrieden, BMW Boxer ist eine andere Welt. Nie mehr was anderes.
Zweitens habe ich im oberen Beitrag natürlich das Modell vergessen. R 1150 R Baujahr 2003 Doppelzündung. Nur eine Schraube zu entdecken.

Grüße
Lurchifan
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3058
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Lampeneinbau

#3 Beitrag von joerg58kr »

Mit Lampe tauschen, meinst du das Leuchtmittel, sprich die Glühbirne, richtig? Der Wechsel ist doch in deinem Service+Technik Buch genau beschrieben. Eine Schraube, Rest fest gegammelt :)
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Lurchifan
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2019, 12:21

Re: Lampeneinbau

#4 Beitrag von Lurchifan »

Vielen Dank, hat geklappt!!!
Antworten