R 1150 RT / Schraubenwechsel

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Nighttrain
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2020, 07:19
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Wilhelmshaven

R 1150 RT / Schraubenwechsel

#1 Beitrag von Nighttrain »

Ihr Lieben,
ich möchte bei meiner "Neuen" die Schrauben an den Bremsscheiben, an der Verkleidung und am Motor außen wechseln, weil sie fast alle nach 46Tkm rostig sind. Gibt es dabei Stolperfallen, die ich vorher kennen sollte? Loctite mit Fön vorher warm machen, habe ich schon gelesen. Es gibt aber bestimmt noch andere Fallstricke. Ich danke Euch schonmal im Voraus für Antworten.
Ships that pass in the night, and speak each other in passing, only a signal shown, and a distant voice in the darkness; So on the ocean of life, we pass and speak one another, only a look and a voice, then darkness again and a silence. Longfelow...
Antworten