R1100S Felgen

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

R1100S Felgen

#1 Beitrag von Karl N. »

Hallo erstmal,

hat jemand zufälligerweise technische Zeichnungen von der vorderen und hinteren Felge einer R1100S
Baujahr 1998 ohne ABS, für die Bereifung 120/70ZR17 und 170/65ZR17? Ich brauch also kein Foto sondern nur
eine grafische Darstellung von der Seite und wenn es geht die Querschnittansicht, so daß man die Felgenbreite
sehen könnte. Oder weiß jemand wo man sich das besorgen oder downloaden könnte?
Vielleicht hat das jemand aber auch als CAD Dateien, *.sat, *step oder Inventor bis Version 2020 vorliegen?
Ich habe mir das für ein kleines Schulungsprojekt und eine Montagevorrichtung herausgesucht.

Ich suche aber sonst noch eine gute Seitenansicht als grafische Darstellung einer R1100S, ich bin da noch nicht
fündig geworden.

LG Karl
Antworten