Sebring Endschalldämpfer ABE Betriebserlaubnis

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Georg...
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2019, 08:37

Sebring Endschalldämpfer ABE Betriebserlaubnis

#1 Beitrag von Georg... »

Hallo zusammen,
seit einem Jahr fahre ich ein R1150R.
Bin mehr als zufrieden, wenn nicht überglücklich aber bei der anstehenden HU suche ich eine ABE zu dem Endschalldämpfer von Sebring.
Meine Suche war leider erfolglos aber vielleicht hat jemand eine ABE oder eine Info wo ich diese Kaufen/Downloaden kann.

Es steht folgende Nummer drauf : J1 E4 1012

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GStreiber1503
Beiträge: 41
Registriert: 27. August 2015, 18:11
Mopped(s): R1150GS Adv + 1250 GS Adv
Wohnort: Nbg

Re: Sebring Endschalldämpfer ABE Betriebserlaubnis

#2 Beitrag von GStreiber1503 »

Schon mal Sebering angeschrieben.
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1753
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Sebring Endschalldämpfer ABE Betriebserlaubnis

#3 Beitrag von R850scrambleR »

Eigentlich reicht dem Graukittel doch die gut sichtbare E4-Nummer. Anhand dieser kann er alle Infos abrufen. Eine zusätzliche ABE mag hilfreich sein, notwendig ist sie nicht.

https://www.barracudaexhaust.com/Benoet ... tliche-ABE

Schöne Grüße,
R850scrambleR

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten