Auspuff für R1150RT

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
go-klein
Beiträge: 99
Registriert: 21. September 2016, 13:59
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Ratingen

Auspuff für R1150RT

#1 Beitrag von go-klein »

Hallo zusammen,

Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich möchte auf meine R1150RT einen anderen Auspuff montieren. Der Sound soll aber nicht dumpf, tief und laut sein sondern eher leise und hoch, so eine Art Turbinensound.
Ich habe gestern eine R1150R mit so einem Sound gesehen und gehört. Da der Fahrer aber gerade wegfuhr, könnte ich nicht mehr sehen, was für eine Anlage er auf seiner Maschine hatte.

Hat jemand Erfahrung bzw. eine Idee, welcher legale Auspuff für meine Zwecke in Frage käme?

Vielen Dank vorab
Gruß Oliver

R1200R (2013)
Benutzeravatar
go-klein
Beiträge: 99
Registriert: 21. September 2016, 13:59
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Ratingen

Re: Auspuff für R1150RT

#2 Beitrag von go-klein »

Hab ich mir fast gedacht, dass ich auf meine Frage nach einem "leiseren" Auspuff keine Antwort bekomme. So wie ich das bis jetzt gesehen habe, gibt's auch nicht viel Auswahl für die RT.

Schade
Gruß Oliver

R1200R (2013)
Antworten