Telefonhalterung

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Eisern
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2018, 15:31

Telefonhalterung

#1 Beitrag von Eisern »

Hallo, ich habe mir eine R 1200 RT zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer guten Halterung für das Telefon. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.
Viele Grüße aus Virginia
Ride Safe- Ride Long :D
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3992
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Telefonhalterung

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Es gibt stark klebendes Klettband. Damit läßt sich das Telefon fast überall befestigen. Eine billige Silikonhülle als Halterung ist dazu auch recht hilfreich, da man nichts am Telefon kleben muß. Das System ist "Geländegängig".
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Mutant
Beiträge: 51
Registriert: 3. Januar 2017, 14:57
Mopped(s): R 1200R K27
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Telefonhalterung

#3 Beitrag von Mutant »

www.ebay.de/itm/Wicked-Chili-TourCase-F ... 2285094935

Die habe ich fürs iphone6 und bin super zufrieden ! Handy läßt sich gut bedienen, das case ist einfach vom Lenkerhalter zu
lösen. Kabeldurchführung passt und das Ganze auch wasserdicht, zumindestens bei "normalem" Regen.

Gruß
Jürgen
Antworten