Windschildmotor defekt?

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Michl_Ofra
Beiträge: 2
Registriert: 10. April 2018, 18:25

Windschildmotor defekt?

#1 Beitrag von Michl_Ofra » 10. April 2018, 18:31

Hallo, ich hab eine R 1200 Rt Bj 06. Nachdem ich meine Fahrt beendet habe, merkte ich, dass das Windschild nicht mehr hochgeht (steht grad im niedrigsten Punkt) .... da geht nix mehr. Wenn ich den Schalter betätige, hör ich keinen Motor, noch seh ich ein ganz leichtes Verdunkeln vom Licht usw aufgrund des Verbrauchers ... Sicherungen hat ja das Mopped keine mehr oder? Gibt es da irgendwelche Störungen, die bekannt sind?
Gruß Micha

Sorry, verkehrte Rubrik ... habs in der richtigen reingestellt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste