Drosselklappe BMW R1100R Bj 2001

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim W`tal
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2018, 15:53
Skype: watt?
Mopped(s): BMW R1100R
Wohnort: Wuppertal Elberfeld
Kontaktdaten:

Drosselklappe BMW R1100R Bj 2001

#1 Beitrag von Achim W`tal » 5. April 2018, 09:19

Hallo liebe User,

wie schon erwähnt, bin ich mit meiner neuen und ersten BMW sehr zufrieden und suche hier Ansprechpartner im Raum Wuppertal, welche mir technisch ein wenig weiterhelfen können.
Ich habe im Moment ein leichtes Schlagen (Klackern) der linken Drosselklappe. Wie schon selber mal im Handbuch nachgeguckt, kann es evtl. auch "nur" daran liegen, dass der Vorbesitzer evtl. den Gaszug zu stramm eingestellt hat, oder evtl. ist eine Hülse ausgeschlagen. Ich würde gerne eine nette Werkstatt finden, oder einen Hobbyschrauber, welcher mit mir mal die technischen Klamotten an der BMW in Zukunft angeht und Lust hat sich am Wochenende mal ne Stunde Zeit zu nehmen.

Da ich auch in Zukunft bei entsprechenden Wartungs- und kleineren Reparaturarbeiten selber Hand anlegen möchte, wäre mir ein privater oder proffesioneller Kontakt sehr hilfreich.
Ich kann zwar selber googlen und nach entsprechenden Einträgen schauen, aber wofür gibt es das Forum mit Nutzern, welche bereits schon die Streu vom Weizen getrennt haben...

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Achim
Zuletzt geändert von hixtert am 5. April 2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ü-Schrift angepasst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast