Forums-Policy erweitert

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Forums-Policy erweitert

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Unsere Forums-Policy besteht ja nun schon einige Jahre und hat sich im großen und ganzen auch bewährt. In letzter Zeit gab es aber einige Postings/Fälle, die einerseits nicht in unser Gesamtkonzept gepaßt haben, andererseits aber auch in unserer Forums-Policy nicht explizit erwähnt/aufgeführt wurden. Diesem Mangel haben wir jetzt mit einer Erweiterung abgeholfen. Sie betrifft im Grunde nur User, die das Forum für Werbezwecke mißbrauchen und meist melden sich die nur dazu im Forum an. Wir haben damit jetzt ein bessere Handhabe gegen unerwünschte Beiträge.
Manfred
Gesperrt