Seite 1 von 1

BMW-Logo

Verfasst: 11. März 2012, 10:07
von Handi (inaktiv)
Weil User hier im Forum immer öfter das BMW-Logo als Avatar nutzen, möchte ich nochmal auf unsere Forum-Policy verweisen, derzufolge die Verwendung copyright-geschützter Inhalte untersagt ist. Zu diesen gehört nun mal auch das BMW-Logo und wir bitten um Verständnis dafür, daß wir dessen Verwendung in jedweder Ausprägung hier im Forum nicht tolerieren können (also weder im Avatar noch in Beiträgen).

Danke für Euer Verständnis!

Re: BMW-Logo

Verfasst: 11. März 2012, 11:25
von Tommy
hat sich BMW beschwert?

ist doch ein gratis Werbe Forum ihrer Marke...

habt ihr mal offiziell bei BMW angefragt, kann mir nicht vorstellen, dass sie klagen

ich nehm in Zukunft nur noch dieses
bmw.JPG
:lol:

Re: BMW-Logo

Verfasst: 11. März 2012, 12:40
von Handi (inaktiv)
Es gibt ein Markenrecht und das gilt auch für uns. Und auf eine Klage lassen wir es sicher nicht ankommen. Ich kenne kein großes Unternehmen, daß der (beliebigen) Verwendung ihres Logos zustimmt (ich hab mich aus beruflichen Gründen damit auseinandergesetzt).

Thread geschlossen, weil als Ankündigung gedacht und nicht als Diskussion.